Problem mit Audible-Datei zum 2.

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Problem mit Audible-Datei zum 2.

Hallo.

ich habe ein Problem mit Hörbüchern von Audible. Wenn ich sie auf dem iPhone anhöre, dann klingt immer ein Echo nach. Bei Audible sagte man mir, ich müsse es in AAX+ downloaden, dann wäre das Problem erledigt. Ist es aber nicht.
      ?(
      Was kann ich tun. Kann ich bei iTunes irgendwie die Abspielgeschwindigkeit ändern?
      Andere Hörbücher (von CDs) kann ich problemlos anhören.

Vielen Dank schon mal und liebe Grüße

carlotta

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von carlotta ()

• Hallo!

Das mit dem Echo ist neu und ungewöhnlich.

Wie hört sich das denn an, wenn Du so ein Hörbuch in iTunes abspielst? Berichte mal!

In iTunes kann man die Geschwindigkeit nicht ändern, wohl aber am iPod (zumindest bei meinem Classic). In den Einstellungen gibt es da einen Punkt "Hörbücher" da kann man das ändern.

mfg

FRank
      Bitte lest vor dem Posten noch einmal durch, was Ihr da verzapft habt! Würdet Ihr das selber verstehen?

Bitte nehmt einigen Forenmitgliedern die Tastatur weg! Einen Stotterer lässt man auch nicht an ein Mikrophon um ihn die Nachrichten sprechen zu lassen!
    • Wintertyp schrieb:

Hallo!

Das mit dem Echo ist neu und ungewöhnlich.

Wie hört sich das denn an, wenn Du so ein Hörbuch in iTunes abspielst? Berichte mal!

Wenn ich es bei iTunes abspiele, klingt alles normal.

In iTunes kann man die Geschwindigkeit nicht ändern, wohl aber am iPod (zumindest bei meinem Classic). In den Einstellungen gibt es da einen Punkt "Hörbücher" da kann man das ändern.

Aber ich habe ein iPhone....

Es hat sich nichts geändert. Schade auch um das Geld, das ich für die Hörbücher bezahlt habe...
      Nun gehe ich morgen mal in den mStore. Vielleicht können die mir helfen.
      Vielen Dank erstmal.
      Ich melde mich, wenn das Problem gelöst ist!

• Benutzer online 1

1 Besucher