Cydia Store
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Oh mann das Thema gibst schon ewig und nimand antwortet :D. Also ich weis nur das in Cydia gekaufte Apps, wenn dein iPhone zurückgestzt ist oder neue Firmware... noch gehen sollen. Die Frage ist wie machen sie das, wird registriert auf wievielen Geräten deine Gekaufte Version benutzt wird oder musst du einfach immer wieder einen Code eingeben der auf mehreren geht. Ich versuchmal was rauszufinden
Lg Koljastandard.videohamster.livebuster.com/
iPod Touch 2g 3.1.2 jailbroken -
-
haiyyu schrieb:
beim Kauf einer Cydia-App musst du mwn. einen Google-Account besitzen.
Was hat denn Google mit Cydia zu tun?
Nein braucht man nicht...
Habe auch schon div. aus Cydia gekauft, nach einem Google Account (den ich habe) wurde ich noch nie
gefragt
PayPal oder Kredit Karte ist als Zahlungsmittel immer gerne genommen und wie die Apps
genutzt werden können, also auf wievielen Geräten legt der Progger wohl selbst fest.
Bei einigen muss man die UDID angeben (geht dann logischerweise nur auf dem einen Gerät)
andere funktionieren wie auf dem AppStore auch auf mehr als einem Gerät.iPhone 3GS 16 GB Weiß
iPod Nano 4g 8 GB
iGadget-News.de
Unsere Forumsinterne FAQ
Bitte durchlesen ! Vielen Fragen
können damit schon beantwortet werden. -
-
jimmy91 schrieb:
doch doch das mit dem google account stimmt schon.
Naja aber das ist ja nicht bei allen Cydia Apps so
Wenn es mal bei einem oder zwei Vorkommt, gut, aber ich habe bereits viele Cydia Programme geladen und noch nie
musste ich sowas macheniPhone 3GS 16 GB Weiß
iPod Nano 4g 8 GB
iGadget-News.de
Unsere Forumsinterne FAQ
mhm du meinst aber auch den STORE oder
? Dieser Bildschirm kam bei mir vorm ersten Kauf ->
-
Vielleicht ist der neu. Habe ich noch nie
gesehen und musste ich noch nie
Bestätigen.
Und natürlich im StoreiPhone 3GS 16 GB Weiß
iPod Nano 4g 8 GB
iGadget-News.de
Unsere Forumsinterne FAQ
-
Welche zahlungsarten stehen in Cydia eigentlich zur verfügung?
Um den Cydia Store nutzen zu können, wird
ein Google oder Facebook Account voraußgesetzt. Als
Zahlungsmöglichkeiten werden die Kreditkarte und Amazon Payments
akzeptiert. Paypal soll noch folgen.
iPod Touch 2g 3.1.2 jailbroken -
Papyal funktioniert auch schon. Kostet allerdings eine extra Gebühr von 25cent ($). Wo wir hier schonmal sonen netten Threat über den Store usw. haben, was sind eure Top Apps aus dem Cydia Store?
Ich habe grade mal (es war zwar aus dem Rock Store aber ist ja fast das selbe) die 10 Tage Trial von Multifl0w geladen. Das ganze funktioiert echt super schnell (auf dem touch 2G). Auf meinem iPhone hab ich es nicht getestet, da dieses schon bei Orbit leicht in die Knie geht. -
Meine Lieblinge:
iFile- aufs Dateisystem zugreifen
Snowcover- Locksreen bei Musikwiedergabe änder ich hab en Thread mit nem Tutorial aufgemacht ich habe mir allerdings mitlerweile die kostepflichtige Version besorgt)
Firewall Ip- Firewall fürs iPhone
Ja also die kostelosen erwähn ich jetzt nit dazu gibt es schon tausende von Threads
iPod Touch 2g 3.1.2 jailbroken
-
Benutzer online 1
1 Besucher