Musikfiles verloren! Bitte Hilfe!!

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Musikfiles verloren! Bitte Hilfe!!

Hi!

Habe meinen Ipod Classic soeben von Firmware 2.0 auf Firmware 2.0.1 upgedated und nun musste ich feststellen, dass mein Ipod alle daraufbefindlichen MP3 Files gelöscht hat bzw. nicht nicht mehr anzeigt. Also kann ich sie nicht mehr abspielen.

Wäre toll wenn mir da jemand weiter helfen könnte.

Danke im Voraus
  • Was denn jetzt? Gelöscht oder nicht mehr anzeigt?

Wird Dir in den Informationen des iPods noch angezeigt dass Daten enthalten sind, oder nicht? Wenn die Daten gelöscht sind, dann synchronisier den iPod einfach wieder mit Deiner Mediathek und gut ist. Werden sie nur nicht mehr angezeigt müssten wir uns weitere Schritte überlegen - wahrscheinlich einmal den iPod über iTunes wiederherstellen und dann neu synchronisieren. Alles kein Problem.
  • Also die Situation ist so. Habe meinen Ipod auf meinem alten Rechner mit Winamp synchronisiert. Habe nun einen neuen Rechner und wollte nun Itunes benutzen. Als ich meinen Ipod zum ersten Mal mit Itunes benutzte updatete Itunes die Firmware. Nachher konnte ich meine MP3 Files am Ipod nicht mehr sehen. Jedoch an der Speicherkapazität hat sich nichts verändert, also sind sie nicht gelöscht. Weiß nur nicht wie ich sie nun wieder auf meinem Ipod zur Ansicht bringe.
  • Benutzer online 1

1 Besucher