Videos über Winamp auf Ipod nano 1.G

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Videos über Winamp auf Ipod nano 1.G

aaalso... ich weis das es schon sooo viele Themen gibt, die darüber handeln, wie man ein Video auf den Ipod Nano bekommt. Die einen sagen, nein geht teschnicht nicht... die anderen sagen, doch teschnich schon nur software mäsig nicht.Ich bin ziemlich davon überzeugt das es mit Ipodlinux geht. Bei mir ist das Problem, das ich schon die neuste firmware drauf hab, und Linux schon gar nicht mehr zu insterlieren geht.

Jetzt zur Hauptsache. Dadurch, das ich die letzte zeit nach dem besten Programm gesucht hab um von Itunes weg zu kommen, war Winamp wirklich das aller beste. Als ich bei Winamp dann bei den Playlisten gesehen hab, das dort noch eine extrare Liste ist die Video heist hab ich mich ein wenig gewundert. Bei so gut wie allen programmen, bei denen man ein video schieben will, sagen alle programme sofort gehd ned. Allerdings, als ich bei Winamp ein convertiertes Video, das der Auflösung vom ipod entspricht, auf den ipod schieben wollte, ging das plötzlich einwandfrei. Das komplette Video, ist vollständig rüber geschoben und in der Liste drin, denn es hat lang genug gedauert. Also jetzt kommen wir wieder zum problem... Wie spiele ich das Video nun auf dem Ipod ab? Irgendwo MUSS das Video ja jetzt wohl sein. Wie könnte man jetzt weiter vorgehen? Wie gesagt, es ist vollständig auf dem Ipod. Nur wo???
    • Benutzer online 1

1 Besucher