iPhone jailbreak bis unlock

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Ja, da bin ich doch auf der Seite... und mache es so wie sie sagen... w-lan aus, ne, das hab ich nicht, also nochmal....
    Nicht die Geduld verlieren Holger, noch nicht :D

Da stimmt irgendwas nicht. Ich habe das erste mal ueber 1 Stunde gewartet, die Meldung was immernoch da. Ich hab es nochmal probiert jetzt gerade, diesmal mit Bootloader 3.9, so, jetzt nach dem alles schien gut verlaufen zu sein, hab ich wieder die selbe Meldung, und soll wieder warten. Was ist das? Will er gar nicht unlocken?

Ok, noch mal ein Edit :D
    Ich bin heute aufgestanden, und es hat mich wie ein Blitz getroffen mein iPhone ueberhaupt auszuprobieren... Das Messages (SMS) Icon wird bei mir ganz komisch angezeigt, also in der Blase ist kein SMS, deswegen dachte ich es funktioniert immernoch nicht und der Unlock hat nicht geklappt, ABER ER HAT!!!!!!! Ich hab eine SMS verschickt, und es hat ganz normal funktioniert... Netz hab ich auch, kann anrufen... oh man, wie Blond... :D Es geht also :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    Ok, bin befreit... und dieses Thread auch ;)
    iPod nano 1G (2GB)
    iPod nano 4G (4GB)
    iPod classic (80GB)
    iPhone 1G (4GB)
    :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von BreakEverything ()

• Benutzer online 1

1 Besucher