Neuer iPod Classic?

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Neuer iPod Classic?

Hallo,

ich plane mir demnächst den iPod Classic 160 GB zu kaufen. WEiß jemand ob es demnächst eine neue Generation davon geben wird? Will mich nicht anmeiern wie eine Freundin, die sich den Nano gekauft hat und einen Monat später gabs den neuen mit Kamera.

Vielen Dank
  • Neuer iPod Classic

Da ich auch auf der Classic Linie fahre, habe mich mir die gleiche Frage gestellt. Herausbekommen habe ich, dass weil es eben die Classic Linie ist vermutlich keine Kamera reinkommt sondern sich nur auf das wesentliche bezieht. Aber eben dieses vermutlich.... :wacko:
  • Hallo!

Ich möchte auch daran zweifeln, dass der Classic jemals eine Kamera bekommen wird. Der Classic ist wohl mehr für den Musikliebhaber mit einer umfangreichen Sammlung gedacht. Bei dem nächsten Modellwechsel könnte ich mir höchstens eine größere Festplatte vorstellen.

mfg

Frank
    Bitte lest vor dem Posten noch einmal durch, was Ihr da verzapft habt! Würdet Ihr das selber verstehen?

Bitte nehmt einigen Forenmitgliedern die Tastatur weg! Einen Stotterer lässt man auch nicht an ein Mikrophon um ihn die Nachrichten sprechen zu lassen!
  • Da, wie schon geschrieben, neue Geräte im September kommen, möchte ich inständig hoffen, daß der Classic ein Classic bleibt und von irgendwelchen bescheuerten Gimmicks ausgenommen wird.

Eine Kamera im Classic - ich bekäme Straßpusteln 8|

Grüße

Cédric
    Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar..
    MKW: Tattoo☆Gay - ⁂ 9999 VR
  • Der-Dude schrieb:

Danke an alle für die Antworten, wobei ich hubremen natürlich nicht nerven wollte.

Das hast Du auch nicht...;)
    Hast Du mein obriges Posting so aufgefaßt?
    Dann entschuldige bitte..
    bin eben neu hier

Das macht ja nix...;)
    und lese mir natürlich nicht direkt alle 48565 beiträge durch ;)

Das hat auch keiner geschrieben...
    Wobei das in der Regel auch nicht notwendig wäre, wenn man über die Suchfunktion mal einen anderen Suchbegriff eingibt, wenn der erste Suchbegriff nicht die gewünschte Lösung bringt...
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • Benutzer online 1

1 Besucher