Outlooksync klappt einfach nicht mehr :-((

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Outlooksync klappt einfach nicht mehr :-((

Als hätte ich es geahnt...hatte bis dato immer einer MDA zum sync meiner Outlookdaten...bin dann jetzt mit etwas mulmigem
    Gefühl umgestiegen...aufs Ipone....die ersten paarmal funktiorniert das sync einwandfrei..und auf einmal aus heiterem
    Himmel geht nichts mehr...der pc rattert und rattert wie verückt aber synchronisiert nicht mehr...bin echt verzweifelt..
    hat einer ne Idee ??
  • RE: Outlooksync klappt einfach nicht mehr :-((

tester schrieb:

Als hätte ich es geahnt...hatte bis dato immer einer MDA zum sync meiner Outlookdaten...bin dann jetzt mit etwas mulmigem
    Gefühl umgestiegen...aufs Ipone....die ersten paarmal funktiorniert das sync einwandfrei..und auf einmal aus heiterem
    Himmel geht nichts mehr...der pc rattert und rattert wie verückt aber synchronisiert nicht mehr...bin echt verzweifelt..
    hat einer ne Idee ??

Aufgrund dieses Textes von Dir wird Dir niemand sagen können, woran das liegen kann....
    - welches Betriebssystem nutzt Du?
    - welche iTunes Version nutzt Du?
    - die aktuellen Updates für das iPhone wurden installiert?
    - was hast Du geändert? Du schreibst, erst ging es, dann nicht mehr....wurde etwas am PC-System geändert....?

Nutze auch ein iPhone und synce auch mit Outlook, allerdings ohne Probleme....allerdings hatte ich auch vor dem Syncen "kein komisches Gefühl"....
    So ein iPhone merkt sowas.....
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • Benutzer online 1

1 Besucher