Aktuelle Mediathek mit alter überschrieben - alle historischen Infos weg! Hilfe!

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Aktuelle Mediathek mit alter überschrieben - alle historischen Infos weg! Hilfe!

Ich habe seit mehreren Jahren einen Ipod und habe daher Unmengen an Abspiel- und "Hinzugefügt am"-Informationen angehäuft, die ich viel nutze, um mich in der Unmenge von Musik zurechtzufinden. Nun wurde seitens meiner Firma mein Computer neu aufgesetzt und in diesem Zug irgendwas wieder aufgespielt, kopiert, was auch immer. Folge: Der Großteil der Information, wann und wie oft Titel abgespielt wurden und vor allem: wann sie hinzugefügt wurden, ging verloren.

Laut "Hinzugefügt" wurden alle Songs innerhalb von 2 Minuten hinzugefügt und 90% der Titel noch nie abgespielt.. Sprich, ich finde nicht mal mehr die klasse unbekannten Titel, die ich gestern erst gekauft habe weil ich nicht mehr weiß wie sie heißen... ;(
      Gibt es irgendeine Ecke, in der diese Informationen noch aufzutreiben sind auf meinem Rechner? Das ist mind. 2 mal passiert. Kann mir jemand bei diesem Problem helfen?

Wenn all diese Informationen weg sind kann ich nur noch alphabetisch suchen und werde meistens nur das finden, von dem ich eh weiß, dass ich es habe und wo es ist...

Hier besteht großes Potential jemand glücklich zu machen!!!!
      Schöne Grüße, Holgeron
    • Danke Dir für den Hinweis.
      Das funktioniert soweit auch, aber dann habe ich die neuen Informationen nicht mehr - gibt es denn einen Weg, die Informationen zusammenzuführen?
      in der alten Mediathek sind die Titel bis August mit allen Play Infos etc. aber nicht die neuen Alben.
      In der neuen sind alle Alben, aber leider keinerlei Informationen was vor November war. Wie gesagt: Laut "Hinzugefügt" wurden alle Songs innerhalb von 2 Minuten hinzugefügt und 90% der Titel noch nie abgespielt.. Sprich, ich finde nicht mal mehr die klasse unbekannten Titel, die ich gestern erst gekauft habe weil ich nicht mehr weiß wie sie heißen... ;(

Gibt es also einen Weg, die Info der alten Mediathek zu nutzen und durch die neuen Titel zu ergänzen?
    • Benutzer online 1

1 Besucher