Hallo, ich habe folgendes Problem mit meinem Classic160GB: der Akku war schon fast ganz leer. Also hab ich ihn an den PC geschlossen und dann erst den PC hochgefahren. Nach einier Zeit hab ich bemerkt dass der Ipod nicht läd. Lediglich das Apple-Teichen (wie beim Retsart) war zu sehen. Beim Versuch den Ipod enu zu starten, brach der Neustart offensichtlich beim Restart ab und eine Art Fehelmeldung (durgekreuzter roter Kreis) mit dem Hinweis: www.apple/suport/ipod erscheint. Kent jemand das Problem und kann mir ggf helfen?? Vielen, vielen Dank im Voraus!!
Ipod classic:nichts geht mehr!hilfe!!
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Laß ihn mal länger (länger als eine Stunde +) am Strom...
Wird er von iTunes erkannt?
Kannst Du ihn resetten..?
Dazu die mittlere Taste und die Menütaste längere Zeit gleichzeitig gedrückt halten bis der ipod resettet......Bitte Beachten:
Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da. -
tortuga schrieb:
Kannst Du ihn resetten..?
Wenn ich ihn richtig verstanden habe, dann nicht:
tortuga schrieb:
Beim Versuch den Ipod enu zu starten, brach der Neustart offensichtlich beim Restart ab und eine Art Fehelmeldung (durgekreuzter roter Kreis) mit dem Hinweis: www.apple/suport/ipod erscheint. -
Nein, leder erkennt ihn der PC nicht...wie gesagt, wenn ich reset versuche, dann scheint er erst runterzufahren und bleibt dann wohl irgedwie hängen, bis diese "fehlermeldung" kommt..
-
tortuga schrieb:
Nein, leder erkennt ihn der PC nicht...wie gesagt, wenn ich reset versuche, dann scheint er erst runterzufahren und bleibt dann wohl irgedwie hängen, bis diese "fehlermeldung" kommt..
Dann laß ihn mal etwas länger am PC zum Laden....Bitte Beachten:
hubremen schrieb:
Dann laß ihn mal etwas länger am PC zum Laden....
Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass eine Fehlermeldung auf dem Display des iPods mit dem Ladezustand zusammen hängt.
Hast Du mal die dort angegebene Website für Dein iPod Modell aufgerufen und geschaut was Dir da für Lösungsmöglichkeiten angeboten werden?
Hier mal der Direktlink für Dein Problem:
support.apple.com/kb/TS1463 -
Chrisspy schrieb:
hubremen schrieb:
Dann laß ihn mal etwas länger am PC zum Laden....
Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass eine Fehlermeldung auf dem Display des iPods mit dem Ladezustand zusammen hängt.
ICh auch nicht, aber Fakt ist, das der Akku "runter" ist....also muß er sowieso geladen werden...
Z.Z. schreiben wir hier und geben Tipps, die mit einem "fast leeren" Akku auch nicht durchgeführt werden können.
Von daher erstmal das Eine abarbeiten und dann weiter an das Problem rantasten.....;)Bitte Beachten:
hubremen schrieb:
Z.Z. schreiben wir hier und geben Tipps, die mit einem "fast leeren" Akku auch nicht durchgeführt werden können.
Von daher erstmal das Eine abarbeiten und dann weiter an das Problem rantasten.....;)
True ...
... es las sich für mich lediglich so, als würde das Problem von alleine verschwinden sobald der Akku wieder voll istDas ist zwar nicht ausgeschlossen, aber doch sehr unwahrscheinlich ...
-
Chrisspy schrieb:
Das ist zwar nicht ausgeschlossen, aber doch sehr unwahrscheinlich ...
Stimmt...;)Bitte Beachten:
danke erstmal für die Tips! Also der PC erkennt ihne ja nicht.Folglich würde ich sagen dass er auch nicht aufläd. Auf der Apple-Supportseite heisst es man solle manuell in den Volume-Modus schalten. Dies klappt leider auch nicht
....
-
tortuga schrieb:
Folglich würde ich sagen dass er auch nicht aufläd.
Das hat damit nichts zu tun....
Geladen werden sollte er eigentlich auf jeden Fall...Bitte Beachten:
tortuga schrieb:
Auf der Apple-Supportseite heisst es man solle manuell in den Volume-Modus schalten. Dies klappt leider auch nicht....
Hast Du noch Garantie? Oder einen Apple-Store in Deiner Nähe, so dass sich mal Apple-Personal die Sache anschauen könnte? -
Keine Ahnung ob garantie noch gilt. Das Ding ist ca. 2 jahre alt.....aber werde es wohl zu einem "Profi" geben. Danke Euch!
-
tortuga schrieb:
Das Ding ist ca. 2 jahre alt.....
Dann nicht mehr ...
-
Benutzer online 1
1 Besucher
-
Tags