Meine Frau und ich haben beide ein neue Iphones. Sie das 14 gb ich das 34 er ....sind im D2 Netz...das iphone meine Frau hat durchschnittlich eine um 2 Striche bessere Empfangsbereitschaft...woran kann das liegen ?
2 neue Iphones----16 bzw 34 gigabyte.....unterschiedliche Empfangsqualitäten ??
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Kann an mehreren Sachen liegen:
Sim Karte:
Die Sim Karten sind nicht immer gleich. Macht mal einen Kreuztest, Sim Karten austauschen.
Sim Karten können einen massiven Einfluß auf den Empfang haben.
Baseband:
Das ist die Modemfirmware der iPhones. Wenn die unterschiedlich sind, oder evtl. beim Aufspielen
ab Werk was nicht 100% hingehauen hat, geht auch da mal was schief.
Hier könnte eine Wiederherstellung via iTunes etwas bringen.
3G:
Bei beiden iPhones 3G angeschaltet oder bei beiden ausgeschaltet?
Hardware:
Es kann durchaus auch sein das die interne Hardware, also der Kontakt zur Antenne bei einem
nicht 100%ig ist.
Sonst:
Beide iPhones ohne Taschen oder Folien (Rückseite) ?
Ich würde die Sim Karte mal austauschen und beide iPhones rebooten, also ganz ausschalten.
Dann nochmal Testen.
Berichte bitte mal.iPhone 3GS 16 GB Weiß
iPod Nano 4g 8 GB
iGadget-News.de
Unsere Forumsinterne FAQ
Bitte durchlesen ! Vielen Fragen
können damit schon beantwortet werden.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ingope ()
-
Ihr habt eindeutig billige iPhone-China Fakes. Es gibt das iPhone weder mit 14 noch mit 34GB.
Schmeißt die Dinger in den Müll bzw. gebt sie zurück und holt euch richtige. -
Mein 16er hat effektiv nur 14,3x GB
Vielleicht meint er das?
Aber das mit 34 ist komisch... mal abwarten... vielleicht war es nur ein VertipperiPhone 3GS 16 GB Weiß
iPod Nano 4g 8 GB
iGadget-News.de
Unsere Forumsinterne FAQ
Bitte durchlesen ! Vielen Fragen
können damit schon beantwortet werden. -
Da hast du Recht, das mit den 34 GB erschien mir komisch. Auf Tippfehler sowie völlig falsche Rechtschreibung reagiere ich normalerweise ein bisschen allergisch.
In Wirklichkeit haben aber alle iPhones die volle Speichergröße, die hinten drauf steht. Windows und iTunes (und so gut wie alle anderen Programme wahrscheinlich auch) rechnen aber mit GiB und behaupten dann, es seien GB.
Ein GB sind 1000 MB, nicht 1024.
Ein Gib sind 1024MiB.
Genauso sind 1000kB ein MB und 1024kib ein MiB. -
Sorry das war natürlich ein Vertipper !
-
Benutzer online 1
1 Besucher