hallo leute
hab mal wieder ein problem mit i tunes ! wie bekomme ich denn video clips auf i pod classic ?
hab mal wieder ein problem mit i tunes ! wie bekomme ich denn video clips auf i pod classic ?
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
MATExA schrieb:
Die Frage ist nicht dein Ernst, oder?
Hier klicken und Spaß haben.
jettnight schrieb:
in der zeit wo du hier dumm rum postest ,hättest du es mir ja mal erklären können ! und wenn ich vorgehabt hätte 100 seiten durchzu stöbern hätte ich den thread auch nicht gestellt .MATExA schrieb:
hier bleibt die frage WOZU GIBT ES DIESES FORUM ?um antworten zu bekommen wie: lies dir die anleitung auf der webseite durch ? oder google doch mal ????
jettnight schrieb:
in der zeit wo du hier dumm rum postest ,hättest du es mir ja mal erklären können !MATExA schrieb:
und wenn ich vorgehabt hätte 100 seiten durchzu stöbern hätte ich den thread auch nicht gestellt .
hier bleibt die frage WOZU GIBT ES DIESES FORUM ?
....um antworten zu bekommen wie: lies dir die anleitung auf der webseite durch ? oder google doch mal ????
AppleTree schrieb:
1. Du bringst dein Video in das MPEG 4 (MP4) Format (Geht mit "aTube Catcher").
1 Besucher