video clips auf i pod classic

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• ... oder alternativ einfach mal die Titel der Foren hier lesen:Warum postest Du Deine (in diesem Fall mehr als überflüssige) Frage nicht einfach in die richtigen Foren?

Mit der Suchfunktion ist Dir auch schnell geholfen ... und ... was hier auch nur selten jemand macht: Apple hat auch sehr gute Angaben auf ihrer Website, die solche elementaren Dinge schnell regeln (CLICK -> Stichwort "Video").

Aber es ist ja meistens einfacher wenn andere sich die Mühe machen und einem alles vorkauen :thumbdown:
  • ihr seid ja super

MATExA schrieb:

Die Frage ist nicht dein Ernst, oder?
    Hier klicken und Spaß haben.
    in der zeit wo du hier dumm rum postest ,hättest du es mir ja mal erklären können ! und wenn ich vorgehabt hätte 100 seiten durchzu stöbern hätte ich den thread auch nicht gestellt .
    hier bleibt die frage WOZU GIBT ES DIESES FORUM ? :thumbdown: um antworten zu bekommen wie: lies dir die anleitung auf der webseite durch ? oder google doch mal ????
  • jettnight schrieb:

MATExA schrieb:

in der zeit wo du hier dumm rum postest ,hättest du es mir ja mal erklären können ! und wenn ich vorgehabt hätte 100 seiten durchzu stöbern hätte ich den thread auch nicht gestellt .
    hier bleibt die frage WOZU GIBT ES DIESES FORUM ? :thumbdown: um antworten zu bekommen wie: lies dir die anleitung auf der webseite durch ? oder google doch mal ????

Dieses Forum gibt es, um über Dinge zu diskutieren. Es ist nicht für Leute da, die zu faul sind, 10 Sekunden zu googlen.
    Wenns nur so User wie dich gäbe, wären wir echt am Ende.
    Das mit den Videos ist ein kompliziertes Thema und ich sehe nicht ein, dass hier einer das erklären soll, obwohl es schon überall steht.
    Lies mal das und denk nach, warum keiner das erklären will. Wenn du dann wirklich Probleme hast, die man nicht einfach über google findet, kannst du fragen.
  • jettnight schrieb:

MATExA schrieb:

in der zeit wo du hier dumm rum postest ,hättest du es mir ja mal erklären können !

Kaum wird jemand kritisiert, wird er "frech"....
    Komisch dat.....
    und wenn ich vorgehabt hätte 100 seiten durchzu stöbern hätte ich den thread auch nicht gestellt .

Das ist schon klar....
    Suchen können ja auch andere für Dich...
    Es macht das Forum unübersichtlich, wenn jeder Fragen stellt, die schon längst mehrfach beantwortet sind....
    Aber vermutlich machst Du Dir darüber keine Gedanken, sondern denkst "nur" an Dich und Dein Problem...
    hier bleibt die frage WOZU GIBT ES DIESES FORUM ?

Erfahrungsaustausch ist da so ein Schlagwort....
    ....um antworten zu bekommen wie: lies dir die anleitung auf der webseite durch ? oder google doch mal ????

Manchmal schon.....;)
    Schönen Sonntag und viel Spaß bei der Lösung Deines Problemes....
    Hast Dich ja hier super eingeführt......
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • lol, ich bin mal nett und erkläre es dir.

1. Du bringst dein Video in das MPEG 4 (MP4) Format (Geht mit "aTube Catcher").

2. Du gehst zum Speicherort deines Videos (Meinetwegen "jettnights' Videos").

3. Du machst es blau (Markierst es).

4. Du drückst einmal mit der linken Maustaste auf die Datei.

5. Du hältst die Taste gedrückt und ziehst sie nach iTunes in die Medienbibliothek.

6. Die Datei ist im Ordner "Filme".

7. Du schließt den iPod an.

8. Der iPod Synchronisiert.

Zusatz: 9. Du ziehst das Video (Kannst wenn du mehrere hast, markieren mit Strg+A) in das Feld "Geräte" und fügst es zu deinem EiPott Klassick hinzu.
  • Benutzer online 1

1 Besucher