hallo leute
hab mal wieder ein problem mit i tunes ! wie bekomme ich denn video clips auf i pod classic ?
hab mal wieder ein problem mit i tunes ! wie bekomme ich denn video clips auf i pod classic ?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
MATExA schrieb:
Die Frage ist nicht dein Ernst, oder?
Hier klicken und Spaß haben.
jettnight schrieb:
in der zeit wo du hier dumm rum postest ,hättest du es mir ja mal erklären können ! und wenn ich vorgehabt hätte 100 seiten durchzu stöbern hätte ich den thread auch nicht gestellt .MATExA schrieb:
hier bleibt die frage WOZU GIBT ES DIESES FORUM ?um antworten zu bekommen wie: lies dir die anleitung auf der webseite durch ? oder google doch mal ????
jettnight schrieb:
in der zeit wo du hier dumm rum postest ,hättest du es mir ja mal erklären können !MATExA schrieb:
und wenn ich vorgehabt hätte 100 seiten durchzu stöbern hätte ich den thread auch nicht gestellt .
hier bleibt die frage WOZU GIBT ES DIESES FORUM ?
....um antworten zu bekommen wie: lies dir die anleitung auf der webseite durch ? oder google doch mal ????
AppleTree schrieb:
1. Du bringst dein Video in das MPEG 4 (MP4) Format (Geht mit "aTube Catcher").