iDaloon schrieb:
Ja, das ist ein ganz einfaches Preis Etikett aus dem Laden wo du es gekauft hasst.
Das Preis Etikett ist kein Originales von Apple, da kannst du dir sicher sein.
Ist es jetzt 3G oder 2G?
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Gordon51Freeman schrieb:
Wieso "sogenannt"?
32 GB und 64 GB=3G
Zeigst du mir einen Link von Apple der das bestätigt?
Ganz genau, Apple nennt alles sofort bei der Generation, siehe die normalen iPods, sogar unterteilt in 0,5 G
Beim neuen Touch wurde rein gar nichts zur Generation gesagt, selbst auf der Apple Seite steht nichts dazu.
Auf der Apple Seite steht "der neue Touch" nichts von Generation, somit ist es kein 3G sondern wie viele
Shops es inzwischen ja auch nennen (Apple beim Support u.a. auch) "iPod Touch 32/64 GB Late 2009"iPhone 3GS 16 GB Weiß
iPod Nano 4g 8 GB
iGadget-News.de
Unsere Forumsinterne FAQ
Bitte durchlesen ! Vielen Fragen
können damit schon beantwortet werden. -
hubremen schrieb:
Wieso "sogenannt"?
32 GB und 64 GB=3GMit freundlichen Grüßen ak_ts_61
Ipod: Keins, auf der Suche
Iphone: Keins auf der Suche
Klassiker-Spiele-Rekorde:
Doodle Jump (Ipod Touch, Iphone) :37000 und paar zerquetschteNeuer Rekord: 48569 Punkte
Jawbreaker (Windows Mobile) : 1500 und paar zerquetschte -
Was für eine Aufruhe hier. Noch mal für alle...
8GB und 16GB= 2G
32GB und 64GB= 2G Late 2009
Mann O Mann. Nix hier mit 3G oder 2GS. Der 16GB wird NICHT mehr gebaut. Das heißt, egal wo ihr ihn seht, es ist IMMER ein 2G.
Nun noch mal der Unterschied: Der 2G 8GB hat die normalen Kopfhörer und ist langsamer. Mehr nicht. Die ganz schlauen unteruns kaufen den 32GB 2G für 200€ (Teils schon für 180) und spielen die neue Firmware für ca 8€ auf. Und wenn dein Händler 3G drauf geschrieben hat, denk dir nix dabei und geh woanders hin, außer es ist dort billiger. Liebe Grüße -
AppleTree schrieb:
8GB und 16GB= 2G
Mann O Mann. Nix hier mit 3G oder 2GS. Der 16GB wird NICHT mehr gebaut. Das heißt, egal wo ihr ihn seht, es ist IMMER ein 2G.
Nun noch mal der Unterschied: Der 2G 8GB hat die normalen Kopfhörer und ist langsamer. Mehr nicht. Die ganz schlauen unteruns kaufen den 32GB 2G für 200€ (Teils schon für 180) und spielen die neue Firmware für ca 8€ auf. Und wenn dein Händler 3G drauf geschrieben hat, denk dir nix dabei und geh woanders hin, außer es ist dort billiger. Liebe GrüßeMit freundlichen Grüßen ak_ts_61
Ipod: Keins, auf der Suche
Iphone: Keins auf der Suche
Klassiker-Spiele-Rekorde:
Doodle Jump (Ipod Touch, Iphone) :37000 und paar zerquetschteNeuer Rekord: 48569 Punkte
Jawbreaker (Windows Mobile) : 1500 und paar zerquetschte -
AppleTree schrieb:
8GB und 16GB= 2G
Nun noch mal der Unterschied: Der 2G 8GB hat die normalen Kopfhörer und ist langsamer. Mehr nicht. Die ganz schlauen unteruns kaufen den 32GB 2G für 200€ (Teils schon für 180) und spielen die neue Firmware für ca 8€ auf. Und wenn dein Händler 3G drauf geschrieben hat, denk dir nix dabei und geh woanders hin, außer es ist dort billiger. Liebe Grüßenaja egal selber schuld
Ich nenns jetzt einfach 8 GB 3G und bin glücklich -
Also:
Wenn ich meine Modellnummer google,
dann kommen da 100 Angebote mit 8gb 3g Modellen war mir auch nicht sicher
aber dieses forum hat mir sehr geholfen
könnte vil sich einer melden oder so wenn es den 8gb als 3g gibt vielen Dank schonmal
MFGIpod_freak
-
ipod_freak schrieb:
könnte vil sich einer melden oder so wenn es den 8gb als 3g gibt vielen Dank schonmal
Einer melden?
Was denkst Du, was hier los ist, wenn dieses Modell erscheint.....;)Bitte Beachten:
Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da. -
hubremen schrieb:
Ich denke das bekommt bestimmt irgendwer mit -
Die ganz schlauen unteruns kaufen den 32GB 2G für 200€ (Teils schon für 180) und spielen die neue Firmware für ca 8€ auf.
ich hab ihn bis jetzt nicht billiger als 260 gesehen 0.o
MFG JumaDotMFG JumaDot
Rekorde(bin noch Anfänger xD)
MiniGore :2834
DoodleJump :27.031
Run : 1223 -
MATExA schrieb:
WLAN n-Draft können wir vergessen, da man wegen des OS nur das alte b/g nutzen kann. Genauso wie den schönen Radioempfänger und den FM-Transmitter.
-
Benutzer online 1
1 Besucher