Ipod Linux

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Moin Moin leute ,

bin schon die ganze zeit am überleg ob ich mit mal ipod linux drauf machen sollte !

Habe schon in einem anderen Bericht gelesen dass man dort ganz leicht zwischen der apple Software und dem Linux wechseln kann !

Meine frage an euch !

Kann man das Ipod Linux auch wieder runter machen ohne die Aplle Software zu Schaden bzw zu beeinflussen!

Und wie installiere ich ipod linux ... habe mich auf der Ipod linux Seite mal umgeschaut werde da aber nicht ganz schlau daraus!? ...

Danke euch für jede Antwort !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mr.Mostrich ()

• also ich glaube schon das man das wieder deinstallieren kann jedoch würde ich das nicht mehr machen wenn das einmal drauf ist da die apple software immer noch drauf ist kann man ja wächseln wenn man will.
      ich hatte irgendwo auf der ipodlinux seite gelesen das es dort zwei unterkathegorien gibt (irgend wo versteckt):
      installieren
      deinstallieren
      also dürfte das mit dem deinstallieren klappen

zu deiner zweiten frage muss ich leider passen
      hab weder ipod linux noch rockbox auf meine ipod (voder 30gb 5gen)
      bekommen und auch noch nicht in erfahrung bringen können wie das gehen soll.
    • Benutzer online 1

1 Besucher