habe mich lange gewehrt..

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• habe mich lange gewehrt..

.. aber jetzt hat es mich auch erwischt 8o
      Ich habe mir jetzt mal einen Player gegönnt und muß ja zugeben - es macht richtig spass damit.
      Ich fande die Dinger immer zu teuer und die starke Bindung zu Apple wollte ich auch nie.
      Jetzt werde ich mich damit wohl etwas mehr beschäftigen und bin mal gespannt was sich noch alles ergibt.

Gruß
      Frank
    • Mit der Apple Bindung/Limitierung hast du immer noch recht, daran wird sich
      auch so schnell nichts ändern. Apple in in der, plus in der "Ich will euer Geld"
      Hinsicht wirklich sehr unschön.
      Trotzdem, es sind super Geräte, also viel Spaß hier und lass uns Wissen wenn
      wir Helfen können.
      iPhone 3GS 16 GB Weiß
      iPod Nano 4g 8 GB

iGadget-News.de

Unsere Forumsinterne FAQ
      Bitte durchlesen ! Vielen Fragen
      können damit schon beantwortet werden.
    • Apple ist einfach nur Klasse. Die Musik Qualität ist erste Sahne. Apple hat es drauf ;)
      Mit freundlichen Grüßen ak_ts_61

Ipod: Keins, auf der Suche
      Iphone: Keins auf der Suche

Klassiker-Spiele-Rekorde:

Doodle Jump (Ipod Touch, Iphone) : 37000 und paar zerquetschte Neuer Rekord: 48569 Punkte
      Jawbreaker (Windows Mobile) : 1500 und paar zerquetschte
    • Gordon51Freeman schrieb:

Aus den selben Gründen habe auch ich mich (vergeblich :P) gegen einen iPod gewehrt.

ingope schrieb:

Apple in in der, plus in der "Ich will euer Geld"
      Hinsicht wirklich sehr unschön.

Tut mir leid, den Satz hab ich jetzt nicht verstanden?

MFG
      Gordon
      ich auch nicht :)

Doodle Jump (Ipod Touch, Iphone) : 37000 und paar zerquetschte Neuer Rekord: 48569 Punkte
    • Gordon51Freeman schrieb:

*gg*
      Vorm Kaffee posten kommt nicht so gut :D
      Ich meine das nachhaltige Marketing von Apple und deren "Geldgeilheit".
      Aber man darf sich ja nicht Beschweren, man weiß ja vorher das Apple nicht gerade günstig ist :)
      iPhone 3GS 16 GB Weiß
      iPod Nano 4g 8 GB

iGadget-News.de

Unsere Forumsinterne FAQ
    • ingope schrieb:

Gordon51Freeman schrieb:

*gg*
      Vorm Kaffee posten kommt nicht so gut :D
      Aber man darf sich ja nicht Beschweren, man weiß ja vorher das Apple nicht gerade günstig ist :)
      achsoooo, das stimmt und toller Spruch :D

• Muss ich auch gerade feststellen, gekauft hab ich mir den 120GB Classic eigentlich nur um im VW Bus als Musikspeicher zu dienen den ich auch vom Radio aus bedienen kann.

In letzter Zeit wird er mehr und mehr zum Begleiter, so das ich mir schon Gedanken mache die Anbindung an das Auroradio zu verändern so das ich ihn einfach mit raus nehmen kann.
      CU Carsten

VW Bus Fan & Car Hifi Freak :thumbup:
    • ingope schrieb:

....allerdings ist auch kein anderer Anbieter so innovativ wie "Apple", ob es nun um die Hardware geht oder um iTunes und die dortige Vermarktung....
      Natürlich kostet es Geld, wenn man dort einkauft, aber die neusten Scheiben für ~10€ ist ungefährt 8€ preisgünstiger, als wenn man die CD im Geschäft kaufen würde....
      Seit ca. einem Jahr kaufe ich keine CD`s mehr...bei mir ist alles digitalisiert auf einer/mehreren externen Festplatten und damit fahre ich unter dem Strich günstiger...
      Das die Hardware mehr kostet, als andere MP3-Player stimmt, aber es gibt keinen anderen Anbieter, der einen 160GB-Player in der Größe mit den technischen Features auf den Markt gebracht hat....
      Von daher ist aus meiner Sicht alles gut.....;)
      Natrülich wollen die von Apple auch Geld verdienen, aber dafür den Ausdruck "Geldgeilheit" zu verwenden, finde ich übertrieben....
      Bitte Beachten:
      Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
    • hubremen schrieb:

Natrülich wollen die von Apple auch Geld verdienen, aber dafür den Ausdruck "Geldgeilheit" zu verwenden, finde ich übertrieben....
      Finde ich nicht.
      Ich kenne keinen Hersteller der den "Markt" so melkt wie Apple.
      Alles was zu bekommen ist da wird mitgemischt oder aus dem Rennen "geklagt" :)
      Dann zahlt man für veraltete Hardware (MacBooks und iMacs) horrende Summen. (gut das hat sich mittlerweile etwas, aber wirklich nur etwas gegeben)
      Sprich mal Zahlt fast ausschließlich den Namen und das Design.

Aber wie gesagt, das weiß man vor dem Kauf.
      iPhone 3GS 16 GB Weiß
      iPod Nano 4g 8 GB

iGadget-News.de

Unsere Forumsinterne FAQ
    • Benutzer online 1

1 Besucher