Wifi Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Hey Leute,
    Ich habe zu hause mit einem WLAN-Stick ein Ad-Hoc netzwerk erstellt um mit meinem ipod ins Internet zu kommen. Doch leider funktioniert das nicht ich bekomme einen Fehler. Zuerst dachte ich das der Fehler an irgendeiner Einstellung am Computer liegt, doch nun war ich gestern bei einem kostenlose Hot-Spot und da trat der gleiche Fehler auf. Mein Browser will einfach keine Internet Seite laden:
    [img]http://www2.pic-upload.de/29.11.09/hdbo1dndrj7y.png[/img]
  • Poste doch mal Screenshots von deinem iPod von den Seiten
    • Einstellungen/Wi-Fi und
    • von der Seite, wenn du dann auf den kleinen blauen Pfeil neben deinem Netzwerksnamen (SSID) tippst.
    Gruß ergo-hh

    Die deutsche Rechtschreibung, Grammatik und Interpunktion sind Freeware, jeder darf sie benutzen!

    Tippfehler werden verziehen. Wer welche findet, darf sie behalten.
  • Benutzer online 1

    1 Besucher

  • Tags