Kalenderdaten und Kontakte zwischen Handy und iPod touch synchronisieren

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Kalenderdaten und Kontakte zwischen Handy und iPod touch synchronisieren

    Gibt es (wenn möglich, eine kostenlose) Möglichkeit, Kontakte und Kalendereinträge zwischen iPod touch und Handy zu synchronisieren?

    Denn entweder habe ich mein Handy mit dabei, oder meinen iPod. Und wenn ich dann etwas eintragen muss, muss ich es zu Hause beim anderen Gerät nochmal eintragen. Viel zu umständlich :wacko:
  • viz94 schrieb:

    Gibt es (wenn möglich, eine kostenlose) Möglichkeit, Kontakte und Kalendereinträge zwischen iPod touch und Handy zu synchronisieren?

    Denn entweder habe ich mein Handy mit dabei, oder meinen iPod. Und wenn ich dann etwas eintragen muss, muss ich es zu Hause beim anderen Gerät nochmal eintragen. Viel zu umständlich :wacko:

    Ja, Outlook....
    Den touch über iTunes mit Outlook syncen.
    Welches Mobile nutzt Du?
    Bei Nokia geht das z.b. mit der Nokia PC Suite. Dort kann man neben der NPC auch Outlook als Speicherort wählen....
    In der Regel gibt es dort auch über die Software des jeweiligen Phones die Möglichkeit, als Speicherort für Kontakte/Kalender, Outlook auszuwählen.
    So greifen Beide über die jeweils eigene Software auf Outlook zu.....;)
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.