Eure Arbeitsplätze

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Soo nun meiner, (KOmisch, normal macht mein iphone bessere Bilder, lag warschl. an der Hitze, werde bei gelegenheit bessere nachliefern :)

    Meine Dosensammlung ist halt noch grösser, wo nehemt ihr die ausländischen her?

    imageshack.us/photo/my-images/89/foto3md.jpg/
    imageshack.us/photo/my-images/202/foto5nw.jpg/
    imageshack.us/photo/my-images/268/foto4vg.jpg/
    R.I.P. Steve Jobs!


    Stolzer iPhone 5c besitzer!


    Ehemals als i4rctic bekannt :)
  • ich hole die Dosen entweder an der Tanke oder bei fuldadeli.de.
    An einer Tanke gibts zB auch die ltd edition Thor Dr. Pepper Cans.
    Teuer, aber sehen verdammt gut aus :D

    dropbox.com/gallery/7248005/1/dr.%20pepper?h=02a96f


    iPod Shuffle 2G 1gb türkis
    iPod Shuffle 4G Silber

    life will kill you, even if you're in a Rock'n'Roll band
    - Clawfinger "Life will kill you"

    Flickr


  • Sorry für die Unordnung, aber für so n Foto räum ich doch nicht auf :D
    Bilder
    • DSC01106.JPG

      461,9 kB, 2.516×1.064, 289 mal angesehen
    • DSC01103.JPG

      652,5 kB, 2.451×1.633, 289 mal angesehen
    • DSC01108.JPG

      527,57 kB, 2.570×1.189, 277 mal angesehen
    Diese Ausrüstung benutze ich für die Arbeit, das Studium und unterwegs:
    https://kit.com/fulminander
  • Hier auch mal ein Bild von meinem Arbeitsplatz:

    dropbox.com/s/enx36z9ehaoe3ym/….12.13%2008%2024%2008.jpg
    Gruß
    AppleFan123
    Wenn man etwas versucht, kann man verlieren. Wenn man etwas nicht versucht, hat man schon verloren. Unbekannt
    Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes mal wieder aufzustehen. Nelson Mandela
  • Krass, habe grad meinen Post von vor 2,5 Jahren gesehen :D Da hat sich einiges geändert, das einzige was gleich geblieben ist, ist die Maus und der Tisch :D Und die Lautsprecher, was eigentlich ein Wunder ist, weil die total billig waren, aber ich bin immer noch sehr zufrieden damit! [IMG]http://img.tapatalk.com/d/13/12/25/a3anu7aj.jpg[/IMG]
    Diese Ausrüstung benutze ich für die Arbeit, das Studium und unterwegs:
    https://kit.com/fulminander
  • Ist bei mir ähnlich - da ist kaum noch etwas so wie vor 2 Jahren. Mittlerweile 3 22´´ Monitore , kein Mac mehr - dafür 2 Windows-PC (ein Notebook + 1 Desktop) und Docking-Stations für Smartphone + Tablet. Tastatur ist jetzt eine G510 und die Maus eine G700 , die externen Festplatten (3x USB und 1 NAS) sind diskret auf einem Schrank verschwunden und auf dem Schreibtisch steht noch ein Fritz! Phone. Am häufigsten haben sich bei mir aber die Lautsprecher geändert , da ich dank meines Töchterchens sehr viel Musik nachbearbeiten / schneiden muss hat es lange gedauert bis ich da etwas gefunden hatte was mir gefällt. Die "üblichen Verdächtigen" 2.1 oder 5.1 Systeme sind ja zum Zocken oder für Filme ganz nett , aber meistens auch sehr basslastig und nehmen (wie z.B. das Teufel-System) viel Platz weg. Daher hab ich jetzt eine kleine Endstufe mit 2 Behringer Studiomonitoren dran und bin sehr zufrieden.

    Ach ja - mein vorsintflutliches "Monster" von Laserdrucker durfte dank WLAN-Anbindung in den Schuhschrank im Flur umziehen , da sich meine Frau öfter mal über den Ozon-Geruch beschwert hat.
    Die Signatur macht gerade Pause !

    Fragen gehören hier in das Forum und nicht in mein Postfach ...
  • Tommydog schrieb:

    Ist bei mir ähnlich - da ist kaum noch etwas so wie vor 2 Jahren. Mittlerweile 3 22´´ Monitore , kein Mac mehr - dafür 2 Windows-PC (ein Notebook + 1 Desktop) und Docking-Stations für Smartphone + Tablet. Tastatur ist jetzt eine G510 und die Maus eine G700 , die externen Festplatten (3x USB und 1 NAS) sind diskret auf einem Schrank verschwunden und auf dem Schreibtisch steht noch ein Fritz! Phone. Am häufigsten haben sich bei mir aber die Lautsprecher geändert , da ich dank meines Töchterchens sehr viel Musik nachbearbeiten / schneiden muss hat es lange gedauert bis ich da etwas gefunden hatte was mir gefällt. Die "üblichen Verdächtigen" 2.1 oder 5.1 Systeme sind ja zum Zocken oder für Filme ganz nett , aber meistens auch sehr basslastig und nehmen (wie z.B. das Teufel-System) viel Platz weg. Daher hab ich jetzt eine kleine Endstufe mit 2 Behringer Studiomonitoren dran und bin sehr zufrieden.

    Hört sich ja sehr interessant an, gibts denn auch ein Bild? ;)

    Tommydog schrieb:

    Ach ja - mein vorsintflutliches "Monster" von Laserdrucker durfte dank WLAN-Anbindung in den Schuhschrank im Flur umziehen , da sich meine Frau öfter mal über den Ozon-Geruch beschwert hat.

    Hatte bis vor kurzem auch noch nen guten alten Laserdrucker von HP, der jetzt aber durch einen Canon PIXMA MX455 ersetzt wurde. :D
  • Bild gibt´s erst im neuen Jahr , bis dahin bin ich bei meiner "Sippe" ! Gerade im Aufbruchsstreß (nebenbei noch den Classic meines Nachbarn "am Hals") - wenn ich da jetzt noch die Kamera wieder auspacke , lyncht mich mein Frauchen ! Sähe auch momentan etwas "chaotisch" aus , ein Monitor ist abgebaut (der muss mit , mein Vater will mal schauen ob der bei ihm auch funktioniert) , das Notebook ist "rausgerissen" und schon verpackt und der "Rest" gleichmäßig über den Tisch verteilt. Und wir wollen ja keinen falschen Eindruck hinterlassen ... Im neuen Jahr kann ich dann auch ein Bild von meinem Arbeitsplatz in der Firma posten - der sieht noch deutlich interessanter aus !
    Die Signatur macht gerade Pause !

    Fragen gehören hier in das Forum und nicht in mein Postfach ...
  • Da ich heute mal wieder in der Werkstatt war und dort mal ein wenig aufgeräumt habe (2 Stunden lang gekehrt, gesaugt, sortiert, geputzt, alle Geräte+Akkus aufgeladen, Mülleimer geleert, Staubsaugerbeutel getauscht etc.) habe ich mir gedacht: "Mensch, mach doch mal ein paar Bilder für den Arbeitsplatz-Thread im iPod-Forum". :)
    Ist allerdings nicht meine Werkstatt (bin mit dem Hausmeister + dessen Sohn von einer Schule relativ gut befreundet, da darf ich in der Werkstatt von dieser Schule arbeiten, als Gegenleistung mache ich sie ab und zu mal sauber und kaufe auch mal kleinere Dinge, z.B. Bohrer, Sägeblätter, Holz etc., was eben so anfällt).
    Im Maschinenraum stehen 3 Sägen (Band-, Kreis- und Laubsäge) und eine Hobelmaschiene + ein Staubsauger. Auf dem Bild mit dem großen Industriestaubsauger geht es links durch die Gitter-Tür in den Lagerraum. Dort findet man Holt, Latten etc. Auf dem Bild mit dem Laptop auf dem Tisch geht es durch die Tür links in einen kleinen Raum mit 2 Regalen, in denen sich die Werke der Schüler befinden + diverse andere Maschinen und so Dinge wie Haken, Schrauben etc. findet man dort auch vor.
    Macht wirklich Spaß, darin zu arbeiten. Ausserdem habe ich meinen RasPi mit Radiofunktion + LAN-Anbindung auf das Regal gestellt. Da es dort relativ viele Sägespäne gibt muss ich mein iPhone danach immer von dem Staub befreien. Dem RasPi ist das völlig egal, der funktioniert auch so.
    Hier der Dropbox-Link:dropbox.com/sh/fga4dh8cfr3ulmo/vcS4HYOg7X
    Gruß
    AppleFan123
    Wenn man etwas versucht, kann man verlieren. Wenn man etwas nicht versucht, hat man schon verloren. Unbekannt
    Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes mal wieder aufzustehen. Nelson Mandela
  • ak_ts_61 schrieb:

    Hallo,

    da es ja schon den Thread "Eure Desktops" gibt, habe ich mir überlegt ein Thread zu erstellen, der "Eure Arbeitsplätze" heißt.

    Hier schon mal eins (nicht meiner, ich kann jetzt kein Bild davon machen, Cam ist schrott)

    [img]http://forum.geizhals.at/files/51297/PCtisch.jpg[/img]


    Marcus. schrieb:

    Na wenn das so seriös weiter geführt wird, dann mach ich doch direkt mal mit.

    [img]http://s11.directupload.net/images/user/100207/nw463iie.jpg[/img]


    dein arbeitsplatz finde ich super, gefellt mir
    Mit leerem Kopf nickt es sich leichter!
    Zarko Petan
  • Eine Abbildung meines Arbeitsplatzes würde sich eher als Darstellung eines Stilllebens an einer Kunstakademie eignen und hier sogar als Thema für eine Seminararbeit geeignet sein!
    Sie sprechen sich nicht aus, wenn sie sich nicht dazu gedrängt fühlen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von AppleFan123 ()

  • @Adrian Spyrka. Wieso kopierst du einfach nur einen Text von einem anderen User in deinen Beitrag?
    Bitte überlege vor dem abesenden, ob es Sinn macht, das zu posten...
    Gruß
    AppleFan123
    Wenn man etwas versucht, kann man verlieren. Wenn man etwas nicht versucht, hat man schon verloren. Unbekannt
    Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes mal wieder aufzustehen. Nelson Mandela