sin vs. arcsin

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Ja Web, das stimmt ;)

beathovendj, steht das nicht in deinem Mathebuch? ;) Oder sind heutzutage die wichtigen Erklaerungen nicht mehr vorhanden? LOL... Mein Prof wurde sagen, nur weil du blond bist heisst es nicht, dass ich dir alle Antworten gebe, also liess und finde es selber raus... LOL!

p.s. Meine smileys funktionieren hier nicht... warum?
    iPod nano 1G (2GB)
    iPod nano 4G (4GB)
    iPod classic (80GB)
    iPhone 1G (4GB)
    :thumbsup:
  • BreakEverything schrieb:

Ja Web, das stimmt ;-)

beathovendj, steht das nicht in deinem Mathebuch? ;-) Oder sind heutzutage die wichtigen Erklaerungen nicht mehr vorhanden? LOL... Mein Prof wurde sagen, nur weil du blond bist heisst es nicht, dass ich dir alle Antworten gebe, also liess und finde es selber raus... LOL!

p.s. Meine smileys funktionieren hier nicht... warum?

Vielleicht hast du sie beim Posten unter "Einstellungen" deaktiviert? (Ich hab sie deaktiviert, deswegen werden sie in meinem Zitat auch nicht angezeigt :P)

Naja, vllt studiert beathovendj ja schon, da gibts sowas wie "Mathebücher" nicht mehr^^
    Da ist dann nur noch der Prof. das Feindbild, nicht mehr der Inhalt des Mathebuchs :>

greez Web
    www.keepaway.org

[img]http://keepaway.org/wp-content/themes/deep-blue/img/music/musik1.jpg[/img]
  • Ha hahahahahha!!!!! Oh Web, ich kann nicht mehr vor lachen! LOL!!!!
    Na ja, aber wenn er studiert, dann musst er doch wissen was der Unterschied ist, hatten wir das nicht alle in der 11ten 100 mal wiederholt? Dann kommen nur noch Vektoren etc, wie sollte er das geschaft haben ohne Funktionen...?

(ich schaue mal was ich deaktiviert habe, ich kann nicht mal zitieren...)
    iPod nano 1G (2GB)
    iPod nano 4G (4GB)
    iPod classic (80GB)
    iPhone 1G (4GB)
  • Also ich hatte in der Schulzeit keinen arcsin/cos/tan.
    Bzw...wir habens sin^(-1), cos^(-1), tan^(-1) genannt...von daher.
    Es fehlt einfach diese Vereinheitlichung im Bildungssystem ~~

Und...warum musstest du wegen meinem Beitrag so lachen? :| So lustig war der gar nicht angedacht :|

greez Web
    www.keepaway.org

• Lachen wegen "Da ist dann nur noch der Prof. das Feindbild", ich musste es mir bildlich vorstellen als ich damals meinen als Feindbild betrachtete... siehst du, ich hab's anders gelesen als du es schreiben wolltest lol! ;)

Ich weiss es nicht mehr ob wir das im Unterricht so ausgepraegt besprochen haben, aber ich habe freiwillig Mathe Buecher gelesen ;) Ja, ich weiss, sage nix! :) Aber Mathe war immer schon mein "Ding"... nur bei der ersten Vorlesung bin ich eingeschlafen und entschied mich lieber Bio zu studieren.... :)

(Ich kaempfe immernoch mit Smileys suche ;) ich finde es nicht wo ich es weggeschaltet habe...)
    iPod nano 1G (2GB)
    iPod nano 4G (4GB)
    iPod classic (80GB)
    iPhone 1G (4GB)
  • Chrisspy, Bio ist interessanter, Mathe bleibt Mathe, da wird sich nie was aendern...egal ob du "gegen unendlich" gehst oder nicht, die "Funktion" bleibt was sie ist... es war mir zu einfach... aber, ich muss sagen, wenn man Mathe kann, ist man ein Genie bei logischen, schnellen denken! ;)
    Damn you, LOL! Hast du Family Guy auf english geschaut? Ha ha!

Web, falls du Nachhilfe brauchst ;) LOL!
    Dafuer bin ich total schrecklich in "Computer" Kenntnissen... alter Schwede, es macht mich verrueckt wenn irgendwas nicht funktioniert... am liebsten auseinander nehmen!! Grrrrhhh!! (hab kein angry smiley!)

So, wenn ich bei Profil Bearbeiten gehe, dann Einstellungen, finde ich nix mit Smileys... ist kaputt! LOL!

p.s. Escapist, suspect? Bestimmt, wir sind einfach nur genial! Und Student bin ich schon lange nicht mehr ;) Obwohl das mal schoene Zeiten waren...
    iPod nano 1G (2GB)
    iPod nano 4G (4GB)
    iPod classic (80GB)
    iPhone 1G (4GB)
  • @BreakEverything:
    Tja, ich studiere halt Informatik :P
    Computer sind meine Welt^^ dafür Mathe nicht.

Du sollst nicht ins Profil gehen, sondern wenn du irgendwo antwortest direkt unter dem Fenster in das du schreibst -> Einstellungen

greez Web
    www.keepaway.org

• Jaja, als Student hat man ja bekanntlich die schönsten Zeiten. :D

Auf der anderen Seite: Jeder Mathestudent schüttelt sich beim Anblick eines Lateinstudentens. Ist ja schon irgendwie gemein. :(
    Spaßeshalber würde ich mich ja gern mal in eine Mathevorlesung setzen; vermutlich würde ich aber ohnehin nur Bahnhof verstehen, oder?
  • @Web, wow! Informatik, ein Fach das ich immer zu ignorieren versuchte, aber doch immer brauchte... ohne kann ich meine Daten aus den durchgefuehrten Versuchen auch nicht auswerten, ohne Computer geht heute gar nix mehr... Nur bin ich leider zu ungeduldig manchmal ;)

Achso, und das Haeckchen bei den Smileys ist da, funkt aber trotzdem nicht... ich verstehe das nicht. Auch wenn ich etwas zittieren will, macht er das nicht. Ich hatte auch die letzten Tage das ganze ipod-Forum in einer anderen "Formatierung" gehabt, und auf ein mal ist es wieder normal, bis auf die smiley und zitat Aussetzer...

@ Escapist
    Wenn du Mathe mochtest, und die das Grundwissen gut beherrscht, wirst du etwas verstehen koennen, aber es ist auf jeden Fall viel komplitzierter wie irgendwelche Funktion Ableitungen oder einfach Algebra... du hast dann sozusagen Alles auf ein mal ;) Macht aber Spass wenn man der Ergebnis rausbekommt...

Allgemein, ich finde Naturwissenschaftliche Faecher genial... auch wenn ich nicht so aussehe ;)
    iPod nano 1G (2GB)
    iPod nano 4G (4GB)
    iPod classic (80GB)
    iPhone 1G (4GB)
  • Benutzer online 1

1 Besucher

• Tags