iPod Nano Musikerkennung 5. Generation

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Quad schrieb:

Ich bin auf der Suche nach Apps ( Spiele, Viedos) für meinen iPod ipod 5. Generation.

Es gibt keine App`s für den ipod 5. Gen.
    Du meinst den nano 5G, wenn ich den Avantar richtig deute...

Andere Sache gibt es für den ipod eine Musikerkennungs softwäre (ipod 5. Generation).

Nein....
    Das wäre ja dann auch ein App und wie ich oben schrieb, es gibt keine App`s für den nano 5G....
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • Huhu!

Mir ist auch nichts dergleichen bekannt, Quad. Wenn es natürlich Spiele - und ich betone, Spiele - zum Kauf für den Nano 5G gäbe, dann würde ich die Neuigkeit mit Handküsschen aufnehmen. Verwaltungsapps wird es mit Sicherheit für den Nano nie geben, dafür sind Touch und iPhone prädestiniert.

Greets
  • Unter Itunes kann man Spiele für den Nano 5. Gen Downloaden. Bei Itunes --> App Store --> Z.b Monopoly. Das habe ich und es geht und ist auch sau witzig.

Jetzt wäre wie gesagt eine Musikerkennungssoftware geil. Der Ipod Nano 5. Gen hat doch einen Lautsprecher und wenn man Filmt kann man auch aufnehmen inkl. Ton. Hoffentlich kommt bald ein Programm raus. :) :) :)
  • Mhm... Apps werden nicht auf den Nano übertragen. Zumindest nicht bei mir - ich habe mir allerdings noch nie Spiele für Click Wheel-iPods gekauft, kann da im Prinzip auch nicht mitreden.

Allerdings: Bei "Monopoly" steht, dass es für den iPod Touch und das iPhone konzipiert wurde. Wo steht da, dass die App auf dem 5G läuft? :huh:
    Ein Screenshot wäre toll, sonst glaube ich es schlichtweg nicht.

Greez
  • Escapist schrieb:

Allerdings: Bei "Monopoly" steht, dass es für den iPod Touch und das iPhone konzipiert wurde. Wo steht da, dass die App auf dem 5G läuft? :huh:
    Ein Screenshot wäre toll, sonst glaube ich es schlichtweg nicht.
    Dass es auf dem Nano auch läuft, kann ich bestätigen. Sogar auf der 4. oder 3. Generation.[img]http://www.eamobile.com/OMStorage/XXIMAGE/header_ipod_monopoly.jpg[/img] allerdings gibt es nur simple Spiele, und garantiert keine Apps für den ipod Nano, ob für die 4. oder für die 5. Generation. :(

Kommen wir an uns're Tore
    Endlich bricht's aus uns heraus
    Heimat, wir sind zuhaus!

Quote by Equilibrium - Heimwärts
  • @escapist
    Ihr redet von verschiedenen Dingen.
    Das Monopoly im App Store läuft wirklich nur auf dem ipod touch oder dem iphone
    Es gibt allerdings im itunes store einen Ort, wo man Spiele für den ipod nano (3.-5.Generation) kaufen kann
    Ich finde den Ort allerdings nicht mehr. Möglicherweise kann man ihn nur aufrufen, wenn man einen ipod nano besitzt (ich hatte mal einen).
    Davon gibt es ebenfalls eine Monopolyversion. Ich bin mir allerdings nicht sicher, ob ich ein solches Spiel auf einem Nano spielen würde.
    mfg
    Glorfindel
  • Natürlich kostet ein Spiel was. ;)
    Wenn du ein PC-Spiel der Größenordnung von "Assassin's Creed" suchst, wirst du das wohl auch kaum kostenlos in die Hand gedrückt bekommen, oder? Die Entwickler wollen ja auch etwas daran verdienen, weshalb ich die Preise im App-Store zum größten Teil noch human finde; im Gegensatz dazu wird mir bei einem Computerspiel für 60€ schon schlecht, wenn ich daran denke, dass ich nochmal einen Hunderter in eine neue Grafikkarte investieren muss, damit das Spiel überhaupt läuft...
  • Benutzer online 1

1 Besucher