Hi Leute, bin neu hier und hoffe im richtigen Unterforum geandet zu sein.
Kurze Vorgeschichte:
Ich besaß seit Release den iPod Touch 1G (8GB). Dieser war gejailbreaked.
Alles lief so 2 jahre ca gut und nun habe ihc mir gestern einen neuen geholt. wieder 8 GB aber diesmall ogischerweise den 2G.
Den alten habe ich meiner Freundin dann vermacht.
Nun habe ich FW 3.1.1 drauf und alles läuft wunderbar.
Nur Apps die ich runterlade laufen nicht. Sie starten kurz, aber brechen sofort ab. Ich habe nur kostenlose Apps geladen bis jetzt.
Auch ein neu installieren lief nicht. ich habe die apps direkt über den iPod geladen und nicht über iTunes und dann via synchro drauf gemacht.
Nun habe ich den iPod resettet(alle daten und einstellungen löschen) und ihn nochmal geuptdated. nun hat er version 3.1.2(7D11).
Da ich noch in der Firma bin kann ich erst heut abend gucken ob das geht.
Von älteren versionen ist es ja bekannt, dass es mit den apps probleme gab, aber sogar bei der neuen läuft nix.
wer hat tips, infos und ähnliches?
danke im voraus
Pat
Kurze Vorgeschichte:
Ich besaß seit Release den iPod Touch 1G (8GB). Dieser war gejailbreaked.
Alles lief so 2 jahre ca gut und nun habe ihc mir gestern einen neuen geholt. wieder 8 GB aber diesmall ogischerweise den 2G.
Den alten habe ich meiner Freundin dann vermacht.
Nun habe ich FW 3.1.1 drauf und alles läuft wunderbar.
Nur Apps die ich runterlade laufen nicht. Sie starten kurz, aber brechen sofort ab. Ich habe nur kostenlose Apps geladen bis jetzt.
Auch ein neu installieren lief nicht. ich habe die apps direkt über den iPod geladen und nicht über iTunes und dann via synchro drauf gemacht.
Nun habe ich den iPod resettet(alle daten und einstellungen löschen) und ihn nochmal geuptdated. nun hat er version 3.1.2(7D11).
Da ich noch in der Firma bin kann ich erst heut abend gucken ob das geht.
Von älteren versionen ist es ja bekannt, dass es mit den apps probleme gab, aber sogar bei der neuen läuft nix.
wer hat tips, infos und ähnliches?
danke im voraus
Pat