Frage zu Apple TV (Apple TV Box)

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Frage zu Apple TV (Apple TV Box)

Hallo,

leider finde ich hier im Forum nichts zum Thema "Apple TV", also für Apple TV braucht man eine Apple Set-Top-Box die mit integrierter 160 GB Festplatte und WiFi ausgestattet ist. Über W-LAN lassen sich Filme, Musik, Serien, Bilder usw... die im iTunes Store gekauft wurden, drahtlos auf die Box übertragen. Sie kann Serien und Filme in HD wiedergeben, der Preis liegt bei ca. 270 €.

store.apple.com/de/browse/home…cid=OAS-EMEA-KWG-DE_TV-DE

Ich habe mir inzwischen so viele Filme und Serien bei iTunes gekauft, das die Festplatte fast voll ist. Darum habe ich mir diese Box gestern bei amazon.de bestellt. Falls irgendeiner sich damit auskennt:

Kann ich die Serien und Filme auf die Box laden und sie vom PC löschen und später falls nötig problemlos wieder zurück auf den PC spielen?

TV-Junkie
      twitter.com/aussermensch - Ergüsse meines kranken Geistes (Spaß, Fun, gelegentlich iPhone News)
    • Benutzer online 1

1 Besucher