playliste erstellen- Namen?

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• playliste erstellen- Namen?

Hallo Leute!

bin ein ipod neuling und hab ein problem damit den Iopd mit den Radio zu verbinden.

hab einen Nano 5G und so ein Blaupunkt Interface gekauft fürs Autoradio.

wenn ich den anschließe läuft der Ipod los nur der Radio bleib stumm!

hab ordner erstellt mit 1 bis 4 dann hab ich versucht 01 bis 04 aber nichts....

gibts da nen trick oder nicht? oder funktioniert der Nano 5G mit den Interface nicht?

das die ladefunktion nicht geht das weiß ich schon aber das ander sollte doch laufen oder nicht?

hoffe es kann mir wer weiter helfen.

Danke mfg
  • Schließe mich hubremen an ... Deine Aussagen lassen sich leider nicht nachvollziehen ... und Ordner gibt es in iTunes schonmal gar nicht. Höchstens zum Zusammenfassen von Playlisten.

Hast Du den iPod vom Windows Explorer (alt: Mac Finder) aus wie einen USB-Stick befüllt? Dann muss ich Dich direkt enttäuschen ... das funktioniert bei iPods nicht ...
  • Hallo

ja hab es über iTunes die Listen erstellt nur ob es richtig gemacht wurde weiß ich nicht da ich keine Erfahrung damit hab und ich auch keinen kenne der schon mal so was gemacht hat.

in der Beschreibung vom Interface steht ich soll eigene Playlisten erzeugen von 1 bis max. 9 damit der Radio es erkennen kann.

Nur er erkennt nichts -aber der Nano erkennt den Anschluss zum Radio und spielt gleich ein Lied ab - erkennbar auf den Display.

Oder sind die Funktionen beim Nano 3G anders? ?(

mfg
  • uijet schrieb:

Hallo