itunes err -3259

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• itunes err -3259

Hey, Ihr lieben iPodler,

habe seit 3 Monaten ein Problem mit itunes. Ich bekomme immer die Fehlermeldung beim RUNTERLADEN von Songs ERR -3259 und Zeitüberschreitung und überprüfen Sie Ihre Netzwerkverbindung dies passierte von jetzt auf nachher, zumal meine Internetverbindung besteht und der Fehler wirklich während des LADENS auftrat, ein Teil wurde runtergeladen, der andere Teil zeigte die Fehlermeldung....ich habe bei Apple alle Fehlerbehungsmaßnahmen in Angriff genommen und nix passiert, ich habe das Internet durchforstet...ich komme einfach nicht weiter. Ich habe als Betriebssystem Winows Vista. Kann mir irgendjemand bitte helfen?? Schritt für Schritt?? Ich wäre Euch sehr dankbar.

Viele Grüsse von "der-ein-wenig-verzweifelten" ?(

Sina ;)
    • Hallo!

Was passiert denn, wenn Du woanders etwas herunterlädst?

Geh doch einfach mal auf Winload.de, such Dir da einfach ein Programm aus und lade es runter. Das File kannst Du ja hinterher wieder löschen. Klappt das auch nicht, dann hängt das irgendwie mit Windows oder doch mit der Firewall zusammen. Ansonsten würde ich iTunes noch einmal neu installieren.

mfg

Frank
      Bitte lest vor dem Posten noch einmal durch, was Ihr da verzapft habt! Würdet Ihr das selber verstehen?

Bitte nehmt einigen Forenmitgliedern die Tastatur weg! Einen Stotterer lässt man auch nicht an ein Mikrophon um ihn die Nachrichten sprechen zu lassen!
    • Ich glaube, ich hab mich schon zutode gegoogelt. 8| ...aber irgendwie hat es nie geklappt und ich bin jetzt auch nicht der PROFI...deswegen wäre ich sehr dankbar, wenn man das ganze Schritt für Schritt mit mir durchgehen würde..... :thumbsup:

Nochmals vielen Dank für die Mühe.... :)

Sina
    • Nochmals das Problem ERR -3259

Hey, Ihr lieben iPodler,

habe seit 3 Monaten ein Problem mit itunes. Ich bekomme immer die Fehlermeldung beim RUNTERLADEN von Songs ERR -3259 und Zeitüberschreitung und überprüfen Sie Ihre Netzwerkverbindung dies passierte von jetzt auf nachher, zumal meine Internetverbindung besteht und der Fehler wirklich während des LADENS
      auftrat, ein Teil wurde runtergeladen, der andere Teil zeigte die
      Fehlermeldung....ich habe bei Apple alle Fehlerbehungsmaßnahmen in
      Angriff genommen und nix passiert, ich habe das Internet
      durchforstet...ich komme einfach nicht weiter. Ich habe als
      Betriebssystem Winows Vista. Kann mir irgendjemand bitte helfen??
      Schritt für Schritt?? Ich wäre Euch sehr dankbar.

Viele Grüsse von "der-ein-wenig-verzweifelten" ?(

Sina ;)
    • Sina168 schrieb:

vielleicht liest dies ja jemand und kann mir helfen....

Gleiches gilt aber auch für Dein erstes Thema in dem Du vor kurzen sogar noch Antworten bekommen hast. Warum holst Du das nicht einfach wieder hoch? Warum noch einen Thread erstellen um das Forum nur unübersichtlicher zu machen? Ich weiß gar nicht, warum Du Dich so aufregst ... Doppelposts sind sogar gegen die Forenregeln, denen Du bei der Anmeldung zugestimmt hast ... :|
    • Jonipod schrieb:

aber sie hätte sowieso doppelposten müssen, da das zuständige Plugin für die Neukennzeichnung bei Bearbeitung eines Posts nicht mehr vorhanden ist. ;)

Auf was für einem Tripp bist Du denn? Einfach eine neue Antwort unter den Beitrag setzen und gut ist ... warum einfach, wenn man es auch mit Eventualitäten versuchen kann, wa?

Sina168 schrieb:

das wusste ich nicht...mit diesen doppelposts...

Stimmt. Die Regeln sind auch absolut willkürlich und entsprechen in keinster Weise dem normalen Forengeschehen ... zudem braucht man sie ja nicht zwingend zu lesen. Man kann sie zum Glück auch einfach bestätigen, damit man endlich loslegen kann ...

EDIT:

Sina168 schrieb:

also, ich habe es deinstalliert und wieder neu geladen....alles sah aus wie vorher....

Du hast zwischendurch nicht die Registry bereinigt. Demnach war der Vorgang sinnlos.
    • Benutzer online 1

1 Besucher