Ipod Touch, jetzt zuschlagen oder bis nach Weihnachten warten?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Ipod Touch, jetzt zuschlagen oder bis nach Weihnachten warten?

    Hallo Leute!

    Ich möchte mir den Ipod Touch 3g 32GB von amazon.de kaufen. (Aktueller Preis: 264,95€)

    Die Frage ist nun ob ich ihn mir sofort, nach Weihnachten kaufen soll.
    Wie sieht das aus, wird er nach Weihnachten günstiger werden, bzw. wann vermutet ihr, dass er günstiger werden wird, wie viel wird er dann vorraussichtlich günstiger werden?
    Seit wann ist der 3g draußen, wann wird vorraussichtlich der 4g erscheinen?

    Lohnt es sich zu warten?

    Danke schonmal:
    Anadox
    Windows arbeitet Binär, das heißt enteder es funktioniert nicht, oder es ist kaputt.
    Es war ein Tag,wie jeder andere. Ich erinnere mich, als wär's gestern gewesen... dabei war es heute Mittag.
  • Bei solchen Hellseherthemen könnt ich schreien ...

    aber OK ... wenn man die Forensuche nicht nutzen möchte, muss man sich halt mit der Kurzfassung zufrieden geben:

    Anadox schrieb:

    Die Frage ist nun ob ich ihn mir sofort, nach Weihnachten kaufen soll.

    Die Entscheidung liegt allein bei Dir, kleiner Padawan.

    Wie sieht das aus, wird er nach Weihnachten günstiger werden

    Die Glaskugel ist weiterhin im Besitz der Regierung, nachdem wir hier letzte Woche die Lottozahlen voraus gesagt haben. Kein Plan, wann wir sie zurück bekommen. Nach Weihnachten haben die Leute aber bekanntlich mehr Geld das sie ausgeben können (wegen Geldgeschenken), also wird der Preis nach Weihnachten eher steigen als fallen. Erst spät danach sollte sich das Niveau wieder stabilisieren.

    bzw. wann vermutet ihr, dass er günstiger werden wird

    Apple-Produkte sind grundsätzlich eher im Preis stabil ... also wird der 3G wohl definitiv günstiger werden, wenn der 4G im September veröffentlicht wird.

    wie viel wird er dann vorraussichtlich günstiger werden?

    ... pfff ... 3 Mark 80 ... keine Ahnung ...

    Seit wann ist der 3g draußen, wann wird vorraussichtlich der 4g erscheinen?

    September und September. Forensuche und Google lassen grüßen.

    Lohnt es sich zu warten?

    Kommt ganz darauf an.
  • Also bei Amazon kenn ih mich nicht aus, aber ich glaube nicht, das es billiger wird... Ich würde nicht mehr lange warten, kann sein, das es jemand anderes kauft...
    Mit freundlichen Grüßen ak_ts_61


    Ipod: Keins, auf der Suche
    Iphone: Keins auf der Suche

    Klassiker-Spiele-Rekorde:

    Doodle Jump (Ipod Touch, Iphone) : 37000 und paar zerquetschte Neuer Rekord: 48569 Punkte
    Jawbreaker (Windows Mobile) : 1500 und paar zerquetschte
  • ak_ts_61 schrieb:

    Also bei Amazon kenn ih mich nicht aus [...] Ich würde nicht mehr lange warten, kann sein, das es jemand anderes kauft...

    Auf Grund des ersten Satzes hätte ich mir den zweiten an Deiner Stelle wohl verkniffen. Als wenn Amazon nur einen einzigen auf Lager hätte. So lange in der Produktbeschreibung nicht explizit angegeben ist "Nur noch X Stück auf Lager" kannst Du davon ausgehen, dass sie genug auf Lager haben um Deine Bestellung anzunehmen. Amazon ist nicht eBay.
  • Anadox schrieb:

    Hallo Leute!

    Ich möchte mir den Ipod Touch 3g 32GB von amazon.de kaufen. (Aktueller Preis: 264,95€)

    Die Frage ist nun ob ich ihn mir sofort, nach Weihnachten kaufen soll.
    Wie sieht das aus, wird er nach Weihnachten günstiger werden, bzw. wann vermutet ihr, dass er günstiger werden wird, wie viel wird er dann vorraussichtlich günstiger werden?
    Seit wann ist der 3g draußen, wann wird vorraussichtlich der 4g erscheinen?

    Lohnt es sich zu warten?

    Danke schonmal:
    Anadox

    Über die Suchfunktion dieses Forums mit dem Suchbegriff "ipod touch weihnachten" habe ich einiges und unter anderem das hier gefunden...
    Dort findest Du alle Info`s....
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.