Alben umbenennen? Übertrag Itunes Albenweise ??? HILFE !!!

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Alben umbenennen? Übertrag Itunes Albenweise ??? HILFE !!!

Hallo zusammen,

hab mich kürzlich von meinem Maxfield getrennt und bin in der Ipod Welt angekommen, aber wohl noch ein wenig überfordert ;o)
    Ich hoffe ihr habt Geduld mit mir und helft mir ein wenig...

Im Moment hab ich vorallem das Problem, dass ich wenn ich ganze ALben auf den Ipod ziehe er die nicht zwingend als Album stehen lässt, die meisten packt er einfach in ein Album Namens unbekannter Künstler das ist sehr unübersichtlich...Kann ich das unterbinden ? Oder Punkt 2 kann ich die Alben auf Itunes irgendwie umbenennen ???

Wer hat Erfahrung mit der Kombi Nano 5 und on time5 von JBL???
  • Huhu!

Du kannst die Alben benennen, indem du die Titel markierst und mit der rechten Maustaste auf "Einstellungen" (o.Ä.) gehst und dort unter "Album" den Namen eingibst. Dasselbe Spiel geht auch mit "Interpreten" usw.

Mit JBL-Geräten habe ich keinerlei Erfahrung, normalerweise müsste der 5G aber unterstützt werden. ;)
  • Benutzer online 1

1 Besucher