Lautstärkebegrenzung entfernen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Lautstärkebegrenzung entfernen

Hi

ich besitze den ipod nano der neusten generation.

das problem ist,dass ich die lautstärkenbegrenzung gerne abstellen würde. aber ich weiß nicht wie.

ich habe schon vergeblich gegoogelt, aber ich konnt immer nur irgendwelche programme downloaden, mit denen ich weiter aber leider nichts anfangen konnte:(

ich hoffe ihr könnt mir helfen!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von die-sonne ()

• ach leute.. wie oft wurde das schon durchgekaut?

@die-sonne

wenn du beim googeln nichts gefunden hast, dann solltest du vllt deine brille aufsetzten, denn von diesen threads gabs schon tausende

es ist noch nicht möglich die lautstärkebegrenzung der neuen ipod modelle aufzuhebn!!!

GoPod funktioniert nur mit älteren modellen!!!
    -- iPod CLASSIC 80GIG SILBER --
  • vielen dank,

@feurigerschmelzofen:

aber meinst du nicht, dass du mir das auch freundlicher hättest sagen können?? und wenn du richtig geguckt hättest, hättest du feststellen müssen, dass ich hier erst neu bin. und ich hab auch nicht schon den 5. iopd wie manch andere, nein es ist mein erster.

aber trotzdem dankeschön^^
  • Hi die Sonne !!! Ja du hast zwar recht man kann es einwenig Höfflicher machen aber Normalerweise verwendet man aber auch die Suchfunktion bevor man einen neuen Threat eröffnet denn vieleicht wurde das Problem ja schon irgenwo erläutert und eine Lösung gefunden :) . Also meine Probleme die ich bis jetzt hatte wurden z.B ALLe schonmal gelöst im Forum :) . Aber Leider macht das kaum ein User .
    Grüße Helena

:D !
    Fuck It All Fuck This World Fuck Everything That You stand For ... Slipknot Rocks \m/ X( \m/

Top 5 Muse Liste :
    1.)Opeth <3
    2.)The Black Deliah Murder
    3.)Killswitch Engage
    4.)Hatebreed
    5.)Slayer

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Helena ()

• der classic ist auch mein erster ipod!

jeder war einmal neu hier im forum, genauso wie ich! aber ich konnte von anfang an alle probleme mit der sufu lösen, bis auf ein paar vereinzelte, aber die wurden hier sicher noch nicht besprochen!

das mit dem vergeblich googeln glaub ich dir nicht so ganz, denn ich verstehe unter vergeblich googlen mind. +1 suchwörter einzugeben.

wenn du alleine hier in die sufu lautstärkebegrenzung eingibst, kommen ca 5 threats die sich alle mit diesem problem beschäftig haben.

der einzige grund warum ich vielleicht ein bisschen unfreundlich, wobei ich unter unfreundlich was anderes verstehe, denn ich habe lediglich gesagt dass du deine brille hättest aufsetzten sollen, ist dass es beinahe unmöglich ist nichts zu diesem thema zu finden, vor allem nicht wenn man vergeblich googelt.
    hättest du zugegeben dass du nicht gesucht hast hätt ichs verstanden, aber ich fands ein bisschen gelogen zu sagen dass du nichts gefunden hast^^
    -- iPod CLASSIC 80GIG SILBER --
  • nein nicht zu nahe getreten,...
    aber es war einfach keine böse absicht von mir!
    ich hasse es selber wenn immer das selbe kommt, umso dümmer finde ich es ja, dass ich diesen sc*** suche button übersehen habe..

aber egal. nun weiß ich es, wir habe uns ausdiskutiert und alle sind glücklich (hoff ich zumindest) :D hehe

also viel spaß noch ^
    achso übrigens: frohes neues jahr ;)
  • Benutzer online 1

1 Besucher