Theme erstellen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Theme erstellen

    Ich würde gern mal ein eigenes Theme erstellen, also eins wo ich auch die Icons etc. selber gemacht habe :). So vorweg: Ich wollte jetzt keine Tipps wie ich dies mache oder Kommentare wie schwer das sei. Ich wollte fragen ob jemand mir die Standart-Icons (also die Icons die auf dem Springboard sind wenn man kein Theme aktiviert hat) per E-Mail oder in Icq schicken kann, da diese zu besitzen das erstellen von Icons für das Theme Erheblich leichter machen würde :). Wäre wirklich sehr nett ;)
    Lg Kolja
    standard.videohamster.livebuster.com/
    iPod Touch 2g 3.1.2 jailbroken

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von holger2208 ()

  • Oh ich glaube ich habe vergessen zu erwähnen das ich mit Standart-Icons auch die Icons von den Apps meine. Das war ja mein Problem die Settings etc. Icons habe ich. Ich meine die Icons von z.B. Doodle Jump, Winterboard, ... Tut mir leid ich weiß das wär wichtig gewesen das oben zu erwähnen :D. Sory ;) Trotzdem danke
    Lg Kolja

    Nachtrag: Hey deine Idee war doch garnicht soo schlecht :) man findet viele Icons bei Google Suche hätte ich jetzt nicht gedacht da ich bei Google so lange geguckt hab aber halt immer nur nach Zusammenstellungen.
    standard.videohamster.livebuster.com/
    iPod Touch 2g 3.1.2 jailbroken

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von holger2208 ()