Cover Flow geht nicht !!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Cover Flow geht nicht !!

    Hallo,

    bin absoluter IPOD Neuling und habe den Ipod Touch. In der Itunes Software habe ich unter Musik 42 Titel hinzugefügt, die ich auf der Festplatte hatte. Habe dann jedes einzelne Lied mit einem jpg Bild als Cover versehen. In dser Itunes Software wird nun dieses schöne Cover Flow angezeigt. Alle 42 Titel mit je einem Bild.

    Nun habe ich menen Ipod synchronisiert und kann dort aber das Cover Flow nicht öffnen. Bin ich zu blöd dafür, oder geht das nicht?

    Die Lieder sind auf dem Ipod drauf und die Cover werden auch beim abspielen der Lieder angezeigt.

    Aber wie komme ich zu dem Cover Flow ?????

    Bitte helft mir !

    Mischa
  • das ist es nicht

    Das habe ich bereits versucht. Brint nichts.

    Also:

    Wenn ich auf der "Startseite" des Ipod bin, klicke ich auf Musik. Dort werden unter "Titel" die 42 Song die drauf sind aufgeführt. In einer Liste mit weißem Hintergrund. Diese kann ich nach oben und unten scrollen.

    Wenn ich einen Song auswähle wird dieser abgespielt und das dazugehörige Cover angezeigt. Dann klicke ich oben rechts auf das Symbol das ca. so aussieht wie das an diesen Beitrag angehängte Bild.

    Dann sehe ich eine Liste mit den Songs mit schwarzem Hintergrund. Wenn ich dann den Ipod drehe (um 90°), sehe ich nur das Cober des Songs, der aktuell abgespielt wird !!

    Was machei ich falsch?

    HILFEEEEEEE !
  • ipod hängt

    hallo,