IPod 8G 3G Problem mit Wi-Fi (Totaler Anfänger)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• IPod 8G 3G Problem mit Wi-Fi (Totaler Anfänger)

hey Leute, ich habe heute einen iPod Touch 8 GB 3G bekommen. Ist ja alles ganz super, aber Wi-Fi kapier ich gar nicht.
    Also wir haben einen Speedport W 500 V Router von T-Online. Ich bin ein totaler Anfänger und kapier gar nichts, könnte mir bitte einer Schritt für Schritt mal erklären wie das alles geht???
    Also wirklich Schritt für Schritt. Ich kapier gar nichts. Mein iPod findet nicht mal automatisch mein Router und ich weiß auch nicht wirklich wo ich die Information herbekomme. Ich weiß wie ich in das Konfigurationssystem rein komme^^ Also kann alles nachkucken wenn man mir sagt was. Ich bitte um baldige Hilfe. Mit mir braucht man bisschen mehr Geduld, aber ich denke es gibt hier welche, die mir helfen können! Bitte helft mir schnell!!! Ich bin oft da, also einfach posten

Danke im vorraus!!

mfg

GinTonic
  • Ich gehe mal davon aus, dass bereits andere Rechner entweder über Kabel oder über WLAN ins Internet gehen. Überprüfe folgendes im Router:
    1. Einstellungen wie auf Seite 42 der Bedienungsanleitung einstellen. Der Name der SSID ist von dir frei wählbar, wenn dort ein Wert steht, diesen beibehalten