windows 2000 Kompatibilität zu ipod 3G
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Hallo Roland,
die Minestvorraussetzungen stehen doch auf der Apple Seite:
Windows-Software
- Windows XP Service Pack 2 (oder neuer), 32-Bit-Versionen von Windows Vista oder 32-Bit-Versionen von Windows 7
- 64-Bit-Versionen von Windows Vista oder Windows 7 erfordern das iTunes 9.0.2 64-Bit-Installationsprogramm
- QuickTime 7.6.4 (enthalten)
- 200 MB freier Speicherplatz
- Unterstützung für Bildschirmlesefunktion erfordert Window-Eyes 7.1.1 (oder neuer), weitere Informationen über die Bedienungshilfen in iTunes unter apple.com/accessibility
Mit Win 2000 wirst du da nichts mehr.
Warum nutzt du denn nicht XP? Rechner zu alt?
Ne Lizenz bekommt du bei eBay hinterhergeworfen.iPhone 3GS 16 GB Weiß
iPod Nano 4g 8 GB
iGadget-News.de
Unsere Forumsinterne FAQ
Bitte durchlesen ! Vielen Fragen
können damit schon beantwortet werden. -
Ok kann man XP Lizenz drüber über das windows 2000 Betriebssystem installieren und bleiben dann alle Netzwerkverbindungen und Interneteinstellungen?
-
Ich sag immer probieren
also theoretisch könnte es gehen denn XP baut ja auf dem NT kern von win2000 auf, wenn ich mich nicht ganz irre ist win2000 sogar die server ed vom xp weis das aber nicht genau ist halt alles schon so alt *g*
mfg iptoux -
-
BoogieRoland schrieb:
Ok kann man XP Lizenz drüber über das windows 2000 Betriebssystem installieren und bleiben dann alle Netzwerkverbindungen und Interneteinstellungen?
Gehen würde es wahrscheinlich, ich würds trotzdem nicht machen.
BoogieRoland schrieb:
Gib es für windows 2000 ein vernünftiges 3.Anbieter Programm das Itunes ersetzt oder zumindest die Daten rüberspielt(Musik Fotos)?
mediamonkey.com/mediamonkey_de.htm
Ob es unter Win 2000 läuft kann ich aus dem Kopf nicht sagen, schau mal in die Beschreibung.
Problem ist das für Win 98, ME, 2000 kaum noch Support geleistet wird und selbst für XP ist
dieses Jahr schon der Privatkundensupport eingestellt worden.
Wenn auf deinem Rechner XP einwandfrei läuft, läuft auch Windows 7 drauf.
Ich würde mal sehen ob ich nicht eine W7 Home Premium Lizenz für 50-60 € bekomme (gibts schon öfter mal)
Wie alt ist denn der Rechner? Hast ein paar Daten zur Hand?iPhone 3GS 16 GB Weiß
iPod Nano 4g 8 GB
iGadget-News.de
Unsere Forumsinterne FAQ
Bitte durchlesen ! Vielen Fragen
können damit schon beantwortet werden.
-
Benutzer online 1
1 Besucher