itunes funktioniert nicht mehr mit / keine lösung verfügbar

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• itunes funktioniert nicht mehr mit / keine lösung verfügbar

hallo!

seit kurzen funktioniert mein itunes pogramm nicht mehr, es öffnet und versucht zu synchronisieren und nach einer zeit kommt die meldung itunes funktioniert mehr nicht es wird nach einer lösung gesucht

hab das pogrammdeinstalliert (mind. 5 mal) und es kommt immer wieder die info (hab die die datenausführungsverhinderung auch schon deaktiviert)

ich hab einen HP pavillion notebook

microsoft vista 32 bit

home premium (service pack2)

das itunes pogramm hab ich seit fast 2 jahren und es gab nie probleme

weiss nicht mehr weiter, was kann ich noch probieren? ?(

bitte um hilfe ;(
    • Karina75 schrieb:

hab das pogrammdeinstalliert (mind. 5 mal) und es kommt immer wieder die info (hab die die datenausführungsverhinderung auch schon deaktiviert)

WIE hast Du das Programm deinstalliert?
      Wichtig ist, das Du nach dem Deinstallieren einen Reg.-Cleaner über die Platte laufen läßt.
      Dieser soll ALLES von itunes löschen...das passiert nämlich beim "normalen" Deinstallieren nicht und die "Reste" werden wieder "mitbenutzt", wenn man iTunes neu installiert. D.h. die Arbeit hätte man sich sparen können....
      Bitte Beachten:
      Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
    • Benutzer online 2

2 Besucher