Hallo zusammen, habe noch einen älteren Mini, bei dem sich der Akku sehr schnell entläd, auch bei Nichtbenutzung. Kann man den Akku gegen einen besseren austauschen ?
Mini 4 GB
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
-
Danke für die links. Und sind die neuen Akkus auch besser ? Entladen nicht so schnell ?
-
Ja, angeblich haben die neuen Akkus von dort eine eine etwas höhere Kapazität. Es sind aber auf jeden Fall gute Akkus und keine Billigen 3€ Teile von eBay.
-
MATExA schrieb:
Ja, angeblich haben die neuen Akkus von dort eine eine etwas höhere Kapazität. Es sind aber auf jeden Fall gute Akkus und keine Billigen 3€ Teile von eBay. -
heini schrieb:
Und wo bekomme ich die ?
Die entsprechenden Links sind doch in einem der oberen Postings von @MATExA aufgeführt.....
Wohne in Köln.
Die Firmen verschicken bestimmt auch....;)Bitte Beachten:
Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da. -
Ich habe zwar bei meinem Classic den Akku ausutaschen lassen, aber der ist super und haelt richtig lange. Bei podmod bekommst du sowieso die Garantie dafuer, und so viel kostet es auch nicht. Ruf dort einfach an und frage.
Eins wurde ich trotzdem noch machen wenn du den nach dem Austasch bekommst, erstamal vom Benutzen ganz voll aufladen, auch wenn man das "heutzutage" nicht mehr machen muss bei den neuen Akkus, ich habe es aber gemacht und nie wieder Probleme gehabt.
p.s. Ist das noch der aller erste mini? Der eckige? Den hab ich auch noch -
Und warum hat hier jemand einen Beitrag von mir gelöscht ????
-
heini schrieb:
Und warum hat hier jemand einen Beitrag von mir gelöscht ????
Ich sehe, dass du einen Doppelpost gemacht hast. Dies ist laut den Forenregeln verboten. Du kannst einen Post auch noch nachträglich bearbeiten.
Dies ist zwar nicht so schlimm, allerdings musst du Verständniss dafür haben, dass ein Moderator solche Doppelposts löscht.
mfg
Glorfindel -
Ich hatte meinen eigenen Betrag zitiert. Das heisst hier Doppelpost und ist verboten ?
-
Zwei Posts vom selben User, die direkt aufeinanderfolgen werden Doppelposts genannt. Du hättest deinen vorherigen Post bearbeiten können und dein Zitat dort einfügen. In den Forenregeln steht:"Doppelposts und Pushen sind nicht erlaubt und werden ggf. gelöscht oder Themen geschlossen." Das ist glaube ich ganz klar formuliert.
mfg
Glorfindel -
heini schrieb:
Ich hatte meinen eigenen Betrag zitiert. Das heisst hier Doppelpost und ist verboten ?Jedes Forum hat welche, muss einfach akzeptieren. Ohne diese gaebe es zu viel Chaos...
Wie auch immer, back to the subject. Hast du schon ueberlegt wohin du dein iPod zum Akkuaustausch brings/schickst? Lass wissen ob alles gut geklappt hat.
Vlg! -
BreakEverything schrieb:
heini schrieb:
Ich hatte meinen eigenen Betrag zitiert. Das heisst hier Doppelpost und ist verboten ?Jedes Forum hat welche, muss einfach akzeptieren. Ohne diese gaebe es zu viel Chaos...
Wie auch immer, back to the subject. Hast du schon ueberlegt wohin du dein iPod zum Akkuaustausch brings/schickst? Lass wissen ob alles gut geklappt hat.
Vlg!
-
Benutzer online 1
1 Besucher