Video 5.5G 80GB spielt keine AAC mehr - Freeze/Reboot

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Video 5.5G 80GB spielt keine AAC mehr - Freeze/Reboot

Hallo!

Ich habe folgendes Problem: Seit ca. einem Monat kann ich mit meinem iPod 80GB 5.5G (Jan.2007) keine AACs mehr abspielen. Innerhalb der ersten 10 Sekunden friert der iPod entweder ein und muss mit dem "Affengriff" (Mitte/Menu) neu gestartet werden oder er startet sich einfach selber neu, und zwar mit Kaltstart. Kann dies an Firmware 1.2.3 liegen? Kann mir jemand vielleicht eine Firmware 1.2.1 zukommen lassen, mit der ich evtl. ein Downgrade machen könnte?

Ich habe schon eine Wiederherstellung des iPods versucht (Formatieren etc.), aber nach erneutem Synchronisieren friert er genau an der selben Stelle wieder ein, also kann ich einen Festplattenschaden ausschließen.
  • Ja, ist es. Ich fahre gerade ein Downgrade auf 1.2.1 und werde dann sehen, wie es dann ist.

Wenn ich das Lied unter anderem Namen zur Sammlung hinzufügte, stürzte der iPod auch an der selben Stelle ab, es ist also definitiv kein Festplattenschaden.

Problem gelöst: Nach dem Downgrade auf Firmware 1.2.1 spielt mein Pöttchen wieder alles. Apple, das nächste Mal etwas Bug-Testing!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Loeckchen ()

• Benutzer online 1

1 Besucher