Ipod Touch 32GB Version 3.1.2 Jailbreak

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Ipod Touch 32GB Version 3.1.2 Jailbreak

Hallo Leute,

eigentlich brauch ich weder nen Musik-, noch nen Videoplayer. Für Games hab ich die Xbox360, die Wii und den Nintendo DS Lite und fürs Internet hab ich ein Sony Vaio Laptop. Ich brauch also eigentlich keinen Ipod, schon gar keinen Touch...

Aber das Ding is sooo GEIL, dass ich es mir trotzdem gekauft hab:-)))

Die unwahrscheinlich vielen Möglichkeiten finde ich Hammer und um diese noch erweitern zu können, möchte ich ihn Jailbreaken. So wie ich das mitbekommen hab eignet sich für meinen "3G" das Blackrain von Geohot am besten, allerdings haänge ich an folgender Stelle:

Hab Blackrain ausm Netz gezogen, gestartet und am Ipod installiert. Bis hier läuft alles toll. Ich starte dann Blackrain und anstelle der 3 Pack-Progs erscheint die Meldung "Please check you internetconnection...."

Was nu???

Hab das ganze wie empfohlen bei ausgeschaltetem Wi-Fi gemacht, Bluetooth war ebenso aus. Habs mehrmals auf XP und auf Vista versucht, OS Prob kann ich quasi ausschließen. Die Blackrain-Version hab ich direkt von Geohot, hab aber auch schon mal von ner anderen Seite gezogen. Hab das ganze auch schon an verschiedenen USB-Slots gemacht und formatiert hab ich ihn auch schon mehrmals.

So, hoffe eine "weiß bescheid".

Danke!
  • Wenn Du WiFi ausschaltest kann er wohl über den iPod auch keine internetverbindung aufbauen um Cydia und Co zu ziehen!

Übrigens gib es für Jailbreak und iPod Touch eigenen Unterforen.

Gruß

TUllm
    "peace to the brothers who had the nerve . . . to die in action in the war of words"
    by HiJack / taken from the album "The Horns Of Jericho"
  • tullm schrieb:

Wenn Du WiFi ausschaltest kann er wohl über den iPod auch keine internetverbindung aufbauen um Cydia und Co zu ziehen!

Übrigens gib es für Jailbreak und iPod Touch eigenen Unterforen.

Gruß

TUllm

tullm schrieb:

Wenn Du WiFi ausschaltest kann er wohl über den iPod auch keine internetverbindung aufbauen um Cydia und Co zu ziehen
    sind die progs nicht integriert? hab in nem tutorial mal gelesen, dass wi-fi aus sein muss! *grübl*
  • m_c_tom schrieb:

sind die progs nicht integriert? hab in nem tutorial mal gelesen, dass wi-fi aus sein muss! *grübl*
    Nope, sind nicht dabei, wie auch bei einer Programmgröße von ein paar KB *gg*
    Cydia hat ein paar MB :)

Einfach Wifi an und schon gehts.
    iPhone 3GS 16 GB Weiß
    iPod Nano 4g 8 GB

iGadget-News.de

Unsere Forumsinterne FAQ
    Bitte durchlesen ! Vielen Fragen
    können damit schon beantwortet werden.
  • Benutzer online 1

1 Besucher