mir fellt auf das so viele IPod kaput gehen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• mir fellt auf das so viele IPod kaput gehen

Hallo

ich habe jetzt ein bischen bedencken mit dem kauf vom IPod weil

es kommen immer mehr ins forum und meinen das ihr IPot Touch tot ist.

ist das nomal so oder woran könnte das liegen?

Gibt es ein paar heilige Tipps wie man den IPod auf keinen fall behandeln muss ausser:

•nicht ins wasser werfen
    •Mit einem Hammer drauf schlagen
    •aufmachen und ein bisschen mit den Einzelteilen rum spielen^^

naja ich hoffe ihr wisst was ich meine nur so die nicht offensichtlich sind für leute die noch keinen IPod hatten.

MFG JumaDot
    MFG JumaDot

Rekorde(bin noch Anfänger xD)
    MiniGore :2834
    DoodleJump :27.031
    Run : 1223
  • Das Du hier "so viel" über defekte ipod`s liest, liegt daran, das das ein Fach-Forum für den ipod ist....
    Jemand, der Probleme mit dem ipod hat, wird über kurz oder lang hier dieses Forum finden....
    Jemand, der keine Probleme hat, sucht in der Regel nicht nach einem Forum, in dem User Usern hilfe anbieten....;)
    Deshalb hast Du den Eindruck, das "viele" ipod`s kaputt gehen.
    Das ist aber auch relativ, da man für einen Vergleich neben den Postings, in denen es um einen defekten ipod geht auch die Verkaufszahlen kennen müßte.....;)
    Also....alles relativ und bei normalem Umgang sind keine Probleme zu erwarten....
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • mario d schrieb:

wie schafft man sich mit einem Jailbreak probleme?
    Ich dachte, man kann ihn widerherstellen, wenn irrgendwas nicht hingehauen hat?

Stimmt...
    Allerdings hatten wir hier auch schon Fälle, wo der ipod nach dem JB aus irgendwelchen Gründen den Geist aufgab und ein Wiederherstellen vor dem Versand zu Apple/podmod.de nicht mehr möglich war.
    Die Rep. auf Garantie wurde verweigert.....
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • Solch einen Fall darf man Apple/ dem iPod dann aber auch nicht negativ anlasten. Unsachgemäßer Gebrauch anderer sollte nicht zu einer negativen Einstellung zu diesem Artikel führen. JB ist kein autorisierter Vorgang - wenn also jemand dadurch seinen iPod brickt (zerstört) ist das ganz allein sein Problem.
  • Benutzer online 1

1 Besucher