Problem mit itunes
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
-
Verschoben. Was hat das mit dem Touch zu tun??iPhone 3GS 16 GB Weiß
iPod Nano 4g 8 GB
iGadget-News.de
Unsere Forumsinterne FAQ
Bitte durchlesen ! Vielen Fragen
können damit schon beantwortet werden. -
Naja das hilft zwar nicht weiter, aber ich habe nun Win 7 Ultimate 64 Bit und somit auch die 64 Bit Version von iTunes. Stürzt zwar selten ab und ich habe auch keine hohe CPU-Auslastung, aber ich habe mir in letzter Zeit mehrere Serienstaffeln in HD gekauft, da ich nun Apple TV habe. Aber ich lade da schon seit Tagen dran, weil die Verbindung fast stündlich abbricht, aber nur bei iTunes, nicht beim Rechner und ich habe "nur" DSL 3000 weil hier mehr nicht verfügbar ist. Das nervt auch ziemlich.
TV Junkietwitter.com/aussermensch - Ergüsse meines kranken Geistes (Spaß, Fun, gelegentlich iPhone News) -
TV-Junkie schrieb:
Win 7 Ultimate 64 Bit und somit auch die 64 Bit Version von iTunes
Drück mal STRG+Shift+ESC und schau im Reiter "Prozesse"
Dort findest du "iTunes.exe*32"
iTunes läuft auch unter 64 bit im 32 bit Modus.
Ich habe ebenfalls W7 64 bit, aber mein iTunes läuft superstabil, noch nie irgendwas gewesen.iPhone 3GS 16 GB Weiß
iPod Nano 4g 8 GB
iGadget-News.de
Unsere Forumsinterne FAQ
Apple Seite zu itunes 64-bit: support.apple.com/kb/DL925?locale=de_DE&viewlocale=de_DE· Ipod Touch 2G 8 GB FW 4.1 ·
-
maximilian11 schrieb:
Apple Seite zu itunes 64-bit
Trotzdem läuft auch diese Version nicht im auf 64 bit sondern nur im 32 bit ModusiPhone 3GS 16 GB Weiß
iPod Nano 4g 8 GB
iGadget-News.de
Unsere Forumsinterne FAQ
Stimmt, der Prozess zeigt 32 Bit an... aber wieso wird dann eine 64 Bit angeboten?
chip.de/downloads/iTunes-64-Bit_35392786.htmltwitter.com/aussermensch - Ergüsse meines kranken Geistes (Spaß, Fun, gelegentlich iPhone News) -
-
TV-Junkie schrieb:
Stimmt, der Prozess zeigt 32 Bit an... aber wieso wird dann eine 64 Bit angeboten?
Auf alle Fragen habe ich bisher binnen 1-2 Tagen einen Antwort bekommen, dieser Frage weichen die Herrschaften grandios aus
3 Anfragen = 3 mal keine Antwort
Die Mac Version ist eine 64 bit Version, die Windows ist nur eine bearbeitete 32 bit Version damit sie auf einem
64 bit System installierbar ist, nativ läuft sie leider nur auf 32 bit.iPhone 3GS 16 GB Weiß
iPod Nano 4g 8 GB
iGadget-News.de
Unsere Forumsinterne FAQ
können damit schon beantwortet werden.
-
Benutzer online 1
1 Besucher