Frage zu 15€ Aufladekarte

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Ja, ist eigentlich ganz leicht! Du gehst einfach in einen MediaMarkt Saturn oder REWE... Dort schnappst du dir eine 15 Euro iTunes-Karte und gehst damit zur Kasse. Dort nimmt die Kassiererin deine Karte entgegen und scannt sie. Schon ist die Karte aktiviert und hat einen Wert. Nachdem du zuhause ankommst startest du iTunes und klickst auf "Einlösen". Daraufhin rubbelst du den Code auf der iTunes-Geschenkkarte weg. Nun tippst du den Code ein und schon kannst du die weite wunderschöne Welt vom iTunes-Store erkunden. Dannach suchst du dir ein kostenpflichtiges App aus, und du kannst beruhigt auf "Kaufen" gehen. Dann wird das App geladen und nach den nächsten syncen ist das App auf deinen iPod. Außerdem kannst du deine Apps von jetzt an auch vom iPod aus kaufen, wenn du natürlich mit dem internet verbunden bist.
      P.S.: Nicht überkaufen! ^^
    • Hey, ich hab leider ein Problem mit dieser 15 € Geschenkkarte.

Also, ich bin zur Zeit in Kanada, hab mir eine kanadische Karte gekauft und meinen Acc auch auf Kanada umgestellt, aber daran kanns nicht lioegen oder?
      Zum Problem: Ich hab meine Karte eingelöst und oben werden da auch 15 $ angezeigt, aber immer wenn ich was kaufen will kommt ein Fenster in dem mir gesagt wird, dass ich doch bitte eine Zahlungsmethode angeben soll. Bucht er das dann nicht automatisch ab??

lg
    • Karte ohne Account

Tach oder sollte ich besser angesichts des Wetters Ski heil sagen?

Meine Frage:
      Möchte meinen Neffen zum Geburtstag eine Aufladekarte schenken. Da er noch nicht volljährig ist, hat er keinen eigenen Account bei iTunes. Ich möchte aber, dass er über den Betrag frei verfügen kann und nicht seine Eltern zu Hilfe ziehen muss. Jetzt habe ich irgendwo gelesen, dass man die Karte auch über WLAN direkt mit dem iPod touch nutzen kann, indem man irgendeine nicht sofort auffindbare Einstellung nutzen muss. Kann mir da jemand weiterhelfen?

Danke und lieben Gruß
      Capt. Starbucks
    • Nein, ohne Account geht es meines Wissens nach nicht.
      Aber du kannst deinem Neffen einen Account einrichten und dort als Zahlungsmodalität "Keine" auswählen.
      D.h. er hat einen Account, kann kostenlos Apps runterladen, aber kostenpflichtige Dinge nur über Gutscheinkarten.

Ein Account für den Einkauf ist jedoch zwingend erforderlich, auch wenn es sich nur um kostenlose Applikationen handelt.

greez Web
      www.keepaway.org

[img]http://keepaway.org/wp-content/themes/deep-blue/img/music/musik1.jpg[/img]
    • Benutzer online 1

1 Besucher