ich hol den ab unzwar ist das von mir so 1 und halb stunden entfernt und deswegen würde ich ihn gerne da schon ausprobieren also ich mein halt würd ich machen aber ich weiß ja nicht ob das was passieren kann wenn ich ihn dan nachdem er verlangt mit i tunes zu verbinden ausschalte
Eine Frage zu I Pod Touch und I Tunes
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
-
Nein, da passiert nichts und du kannst auch nichts kaputt machen.
-
MATExA schrieb:
Ja, pack ihn aus und teste ihn. Wenn es bei dir komischerweise auch nach iTunes verlangt, kannst du ihn halt nicht testen. Meine beiden iPods ließen sich aus der Hülle heraus einschalten.
Das habe ich noch nie gehört aber gut
Alle 6 neue Apple Geräte die ich hatte wollten erst an iTunes bevor ich sie nutzen konnte.
(Touch und iPhones wollen def. zuerst mal mit iTunes spielen) bei den reinen iPods mag es anders aussehen.
iPhone 3GS 16 GB Weiß
iPod Nano 4g 8 GB
iGadget-News.de
Unsere Forumsinterne FAQ
Bitte durchlesen ! Vielen Fragen
können damit schon beantwortet werden. -
Gut danke ichw werd ma gucken
-
Hmm...
Keine Ahnung, sicher ist aber, dass er nichts kaputt machen kann wenn er versucht, ihn einzuschalten. -
Also eigentlich ist mir wichtig zu wissen , ob ich ihn wie schon jemand hier gennant hat ihn bei dem bekannten zu aktivieren . Manche meinen es wäre sinnvoller und besser bei mir zu aktivieren das er mein pc und so erkennt . Dacher weiß ich ja nicht was passiert wenn ich den bei dem aktiviere und nacher mit meinem pc verbinde. Ich hatte noch nie einen dacher stell ich auch vielleicht für manche nicht sinnvollen Fragen.
-
Ich glaube nicht, dass du da gross was falsch machen kannst. Im schlimmsten Fall ist das ganze mit etwas mehr Aufwand verbunden.
Wenn du allerdings Musik von deinem Freund aus auf den ipod syncst, und dann auf dem eigenen Computer den ipod syncst, ohne ein Backup von dieser Musik zu erstellen, wirst du die Musik verlieren.
mfg
Glorfindel
-
Ne ich würde den nur aktivieren das ich unterwegs am nach Hause weg bischen rumtouchen und so . Aber was meintest du mit mehr Aufwand?
-
-
also das heißt ich geh hin verbinde den dann mit dem vom bekannten i tunes so dann aktiviere ich ih und mach sonst nichts dann touche ich guck mal so bischen rum was es gibt , solange ich auf dem Weg nach Hause bin. Dann schließ ich ihn an den pc an und dann passiert halt das was du da hingeschrieben hast also sag ich ja und dann erkennt der also meinen pc sozusagen als ersten wieder oder? Und wenn ich das also verstanden habe soll ich auch zulassen das er ihn sozusagen formatiert .
-
Benutzer online 1
1 Besucher