Hallo ich habe mir von der Apple Seite das neueste I Tunes gedownloaded und dann wollte ich es installieren. Doch das ging nicht das passiert nichts was soll ich machen. Ich bekomme meinen I Pod Touch am Samstag und brauche doch I Tunes ohne das funktioniert doch nichts. Bitte um Hilfe
I Tunes lässt sich nicht installieren
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Bei der Fülle an Informationen weiß man ja gar nicht wo man anfangen soll ...
... welches Betriebssystem hast Du überhaupt? In Abhängigkeit der Tatsache, ob es ein 32Bit-OS oder ein 64Bit-OS ist kann es schonmal sein, dass Du einfach nur den falschen Installer genommen hast ... es kann aber noch vieeeeeeele andere Ursachen haben. Wenn Du also Hilfe erwartest, gib und Informationen mit denen wir arbeiten können.
Von "Hilfe, geht nicht" haben wir beide nichts - außer, dass Du Dir noch etwa 5-10 dumme Kommentare anderer genervter User anhören darfst ... -
In Ordnung entschuldigung . Also ich habe Windows XP 32bit und SP3 . Ich habe das Icon also auf dem Desktop und dann drucke ich drauf das ich es i9nstallieren will und es passiert nichts, also es fängt noch nicht einmal an zu installieren.
-
D@n schrieb:
Ich habe das Icon also auf dem Desktop und dann drucke ich drauf das ich es i9nstallieren will und es passiert nichts, also es fängt noch nicht einmal an zu installieren.
Du weißt schon, dass Du 2x drücken musst (Doppelclick), ja? Man weiß ja nie ...
... hast Du die Installerverion für ein 32Bit-OS genommen? -
Also Doppelklick ist mir schon klar hab ich auch gemacht da fragt dann windows ob ich es wirklich ausführen will dann habe ich auf ausführen gedrückt. Und sihe da nichts passiert . Ich bin bei apple hin hab auf I Tunes gedrückt und laden welche bit version es ist sorry aber weiß ich nicht.
-
Lad sie einfach nochmal runter. Vielleicht ist ja auch was schief gelaufen.
Oder hast Du zufällig eine Firewall oder einen besonders penetranten Virenscanner aus dem Hause Norton, der die Installation behindert? -
nicht das ich wüsste kannst du mir den den link zu der richtigen 32 bit version hier mal zuschicken , wenn du so nett wärst?
-
D@n schrieb:
kannst du mir den den link zu der richtigen 32 bit version hier mal zuschicken , wenn du so nett wärst?
Siehe meinen Post von 19.09 Uhr. Da ist er verlinkt. -
Danke ich habe es mit Opera browser versucht zu downloaden und jetzt hat es geklappt vielen dank
-
Sag ich ja, meist ist einfach nur beim Download irgendwas schief gegangen ...
-
Benutzer online 1
1 Besucher