Itunes teilt mir ein Album in mehrere hälften

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

    • Hast du schonmal versucht:
      alle Songs markieren -> Rechtsklick -> Informationen -> unten Links auf Compilation "JA" ? oder in die Informationen zu schauen ob Alle indentisch benannt sind Interpret, Komponist usw. könnte auch eine Ursache sein.

      Gruß
      sLem
      Gruß
      "*´¨)
      ¸.·´¸.·*´¨) ¸.·*¨)
      (¸.·´. (¸.·` *
      .·`. sLem
      (¸.·``··*
    • hatte auch ein ähnliches problem. gelöste habe ich es mit: alle markieren, auf infos und dann alle felder (album interpret, komponist, etc.) mal füllen (mit irgendwelchem kauderwelsch), speichern und danach auf selbem wege die felder wieder leer machen und speichern. hoffe das hilft!
      - "Just Music" iPod Classic 120GB -
    • Original von EL Marke
      hatte auch ein ähnliches problem. gelöste habe ich es mit: alle markieren, auf infos und dann alle felder (album interpret, komponist, etc.) mal füllen (mit irgendwelchem kauderwelsch), speichern und danach auf selbem wege die felder wieder leer machen und speichern. hoffe das hilft!


      Danke dir! Dieser Tip war sehr hilfreich !
      MfG, Jakob

      www.iPod-Forum.de - Sag's weiter !