Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
Habe seit Donnerstag den 8GB Touch und bin sehr zufrieden damit. Vielleicht ist das andere Modell schneller aber wenn man es nicht getestet hat ist einem das vollkommen egal Mir ist der 8GB schnell genug.
Und die 8GB Speicher reichen auch aus. Vorher hatte ich nur 1GB Speicher auf meinem Shuffle
Und wenn ich mal was neues an Musik haben möchte dann lösche ich halt was altes runter.....
Also alles kein Problem...!!!
P.S. Ein Manko habe ich aber doch in Sachen Speicherplatz. Ich hatte vor den Touch zum Navi zu machen aber Navi Software nimmt ne Menge Platz weg. Da wäre der 32er vielleicht doch besser
Der iTouch hat kein GPS eingebaut! Dass heißt, du brauchst eine externe GPS-Maus und einen Jailbreak!
Ja ich weiß. Das hatte ich auch schon gelesen. Aber hat sich eh erledigt. Nutze den Platz lieber für Musik. Und hab ja nen TomTom was ich halt jetzt doch behalte
Es gibt doch so Hüllen für den iPod, die GPS eingebaut haben, oder täusche ich mich?
Ja da gab es mal was, die sind aber irre "Fett"
Dann würde ich lieber Jailbreaken und einen externen GPS BT Empfänger nehmen.
Der ist günstiger und trägt nicht so enorm auf.
Wenn meine Schwester einen iPod Touch hätte (hat sie aber nicht,sie ist 9 und ich bekomm einen) würde nichtmal dran denken mir auch einen zu kaufen - Sowas nennt man Geschwisterliebe.Meinen werde ich auch mit meiner schwester teilen ;D