Bewegungssensor meistens ohne Funktion

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Bewegungssensor meistens ohne Funktion

Hallo Forum

Ich habe seit etwa zwei Monaten die 32 GB Version und soweit auch zufrieden...
    ABER
    der Bewegungssensor ist häufig komplett außer Funktion. Mir ist es leider noch ein Rätzel was diese Fehlfunktion auslöst.
    Neustarts, Updates und Neuinstalation haben nicht geholfen.
    Ich möchte aber auch nicht meinen geliebten Ipod in Reperatur schicken weil ich schätze, dass ich irgendein zu vor reparierten Ipod bekomme.
    Meiner ist so gut wie neu und ich habe bedenken, dass ich einen zurück geschickt bekomme der schon vielleicht 500 Akkuladungen hinter sich hat etc.

Vielleicht ist es ja nur eine Kleinigkeit und ihr könnt mir weiterhelfen oder mir einen Ratschlag geben.
    Das währe super :thumbsup:
    Danke im Voraus

(Rechtschreib- und Gramatikfehler nie ausgeschlossen bei mir ^^ )
  • Hi Hubremen.
    Ich habe ihn schon mit iTunes wieder hergestellt.
    Das meinte ich mit Neuinstalation. Mein Fehler.
    Vielleicht sollte ich es nochmal versuchen, aber das ist immer so eine Sache.
    Ich habe mein Mediathek auf einem XP-PC und alles klappt gut. Nur leider nicht die Wiederherstellung oder ein Update Es kommt immer ein Fehlercode und der iPod wird nicht mehr erkannt.
    Nach dem der Fehlercode kam ging nämlich garnichts mehr
    Es klappt bis jetzt nur an meinem Vista Laptop. Die Sache habe ich erst einmal gemacht und ich habe angst dass es dieses mal auch nicht am Laptop klappen wird.
    ...Ach ja... Ich habe die Aktuelle Version von iTunes auf PC, Laptop und iPod.
  • Loggy schrieb:

Vielen Dank soweit!
    Ich werde ihn dann nächsten Monat einschicken. Mal schauen wie lange es dauert.

Einschicken kann man immer noch....
    Vielmehr finde ich da hier

Ich habe mein Mediathek auf einem XP-PC und alles klappt gut. Nur leider nicht die Wiederherstellung oder ein Update Es kommt immer ein Fehlercode und der iPod wird nicht mehr erkannt.
    Nach dem der Fehlercode kam ging nämlich garnichts mehr
    Es klappt bis jetzt nur an meinem Vista Laptop. Die Sache habe ich erst einmal gemacht und ich habe angst dass es dieses mal auch nicht am Laptop klappen wird.
    ...Ach ja... Ich habe die Aktuelle Version von iTunes auf PC, Laptop und iPod.

alles eher ungewöhnlich....
    Wie war denn der Fehlercode?
    Das wäre für uns wichtig...

Nur mal eben kurz....
    Grundsätzlich kann man einen ipod an dem "Haupt-PC" wieder herstellen.
    Sollte das nicht funktionieren, liegt grundsätzlich irgendein Fehler vor...entweder auf dem touch oder eben auf dem PC.
    Dann kann man seinen ipod über einen anderen PC mit itunes wiederherstellen....
    Der nächste Sync sollte dann aber am Haupt-PC wieder klappen...
    Wie ich schon schrieb...wenn nicht, liegt ein Fehler vor....
    Bitte sende uns den Fehlercode, damit wir weiter helfen können.
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.