Firmware-Updates nach Jailbreak möglich???

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Firmware-Updates nach Jailbreak möglich???

    Hey!
    hab mich frisch angemeldet, denn ich habe eine frage bezüglich des jailbreaks. ich weiß, dass man einen Ipod mit der Firmware 1.1.2 jailbreaken kann aber ich würde gerne wissen ob ich dann mit diesem ge"-jailbreakten" ipod jedes firmware-update von apple durchführen kann oder ob ich ihn dann jedesmal neu jailbreaken müsste (was ja, glaube ich, problematisch werden dürfte, da ja apple mit irgendeinem update dann mal die sicherheitslücke von safari schließen wird) ???


    ps.: hab gestern 2 mal versucht den ipod mit der anleitung von mrelectronics (jailbreak video auf youtube, sehr gut)zu jailbreaken. 2 mal hats mittendrin den ipod gecrashed und so musste ich ihn "wiederherstellen" -> alle lieder un filme sind vom ipod gelöscht (hab ja eh FAST alles in itunes). hatte mir am abend davor über das wifi vom ipod ein lied von itunes gezogen. so, bevor ich die jailbreak-versuche unternahm, wollte ich natürlich noch diesen song aufm pc "speichern". geht wie üblich natürlich nich und so dachte ich mir: ach es wird schon nix passieren. dann würden ja total vielen jailbreakern lieder fehlen etc. das ende von lied ist, dass ich das lied löschen musste (wegen der wiederherstellung des ipods). :(

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von crazy-legz ()