Podcasts zusammenfügen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Podcasts zusammenfügen

Hallo,

ich würde gerne wissen, ob es eine Möglichkeit gibt Podcasts zusammen zu fügen, wie die einzelnen Kapitel eines Hörbuches.

Nehmen wir mal an ich habe zum Beispiel einen Krimi-Podcast abonniert, bei dem jede Woche eine neue Folge des Krimis kommt, solange bis der Krimi zu Ende ist und ein neuer beginnt. Kann ich dann wenn ein Krimi zu Ende ist die einzelnen Folgen zusammenfügen, sodass ich am Ende eine einzige Datei habe, in der ich die ganze Geschichte habe?

Bei Podcasts im MP3 Format müsste das mit dem MP3 to iPOD Audio Converter gehen, aber was mache ich mit Podcasts im MP4 Format?
      Just because we’ve been dealt a certain hand it doesn’t mean that we can’t choose to rise above — to conquer the boundaries of a destiny that none of us wanted.
      (Edward Cullen, Twilight)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Ivory84 ()

• Benutzer online 1

1 Besucher