Will ne neue HP...

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Happy-net schrieb:

... zum Thema Tier-Fotos. Was haltet ihr von der Idee?

Ohne weitere Informationen zu dieser Idee zu haben: Ich halte sie für mehr als schwach.

Tierfotos bekomme ich in Massen über Google's Bildersuche wenn ich welche haben möchte. Auf der anderen Seite ... wenn DU diese Fotos selber schießt, sie gut sind und Du die Seite als Portfolio verwenden willst - sieht die Sache anders aus. Wird allerdings auch nur ein einziger dieser drei (unterstrichenen) Punkte nicht erfüllt, rate ich Dir es sein zu lassen. Vergeudete Zeit.

Hoffe ihr habt gute Vorschlage.

Vorschläge wofür? Du fragst doch nur nach Meinungen zu Deinem Vorhaben :huh:
  • sehe ich auch so.
    wenns nicht deine eigenen fotos sind, ist es ziemlich sinnlos.
    Als Gallerie kann ich dir jAlbum empfehlen, wenn du nichts eigenes machen willst.
    Ist einfach zu bedienen, steht aber halt immer dabei, dass du es damit gemacht hast.
    benutzt ich auch auf meiner foto website, kannst ja mal gucken :thumbup:

iPod Shuffle 2G 1gb türkis
    iPod Shuffle 4G Silber

life will kill you, even if you're in a Rock'n'Roll band
    - Clawfinger "Life will kill you"

Flickr

• Benutzer online 1

1 Besucher