Hi ihr Lieben ich hab mal eine frage ich hab im I tunes store geguckt nach einem mathematik app hab aber nix gefunden kann mir da einer helfen so Z.B. geografie und so was
mathematik app
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Meinst Du nicht, dass es sinnvoller ist die ganzen Formeln und Regeln selber zu lernen, statt sich auf den iPod zu verlassen? In der Klausur wirst Du ihn eh nicht nutzen können
-
zeon schrieb:
ich hab im I tunes store geguckt nach einem mathematik app hab aber nix gefunden kann mir da einer helfen so Z.B. geografie und so was
Gruß ergo-hh
Die deutsche Rechtschreibung, Grammatik und Interpunktion sind Freeware, jeder darf sie benutzen!
Tippfehler werden verziehen. Wer welche findet, darf sie behalten. -
Jaa, ich glaubs auch
Geometrie scheinbar
Es gibt eine App, die ich persönlich sehr gut finde, die MatheFormeln heißt.
Leß dir mal das hier durch udn entscheide, ob es etwas für dich ist:
Review -
das kostet was und ich mag nix kaufen
aber naja
-
zeon schrieb:
das kostet was und ich mag nix kaufenaber naja
-
Keine Arme, keine Kekse. Ganz einfach.
-
lol
-
zeon schrieb:
Hi ihr Lieben ich hab mal eine frage ich hab im I tunes store geguckt nach einem mathematik app hab aber nix gefunden kann mir da einer helfen so Z.B. geografie und so was
Sorry aber das ist seit langem das ungenauste was ich gelesen habe.
Ein App für Mathematik? Dir ist schon klar in wie viele Bereiche man Mathematik unterteilen kann?
Brauchst du eines für Algebra? Eine fürGeographieGEOMETRIE?
Arithmetik?
Oder ganz einfach das 1x1 bunt illustriert?
Und wenn du alles zusammen haben willst, umsonst, dann fang schon mal an selbst eins zu programmieren.
MFG
Gordon -
@Zeon:
10.Sinnlose Einzeiler
Sinnlose Einzeiler sollen vermieden werden. Einzeiler die keinerlei Aussage haben und nur der Postingzahlerhöhung dienen, sind bitte zu unterlassen. Beiträge wie z.B. "Ja.", "Danke.". "Finde ich auch.", "hehe." sind nicht nötig und sollten möglichst auch unterlassen werden.
Kommen wir an uns're Tore
Endlich bricht's aus uns heraus
Heimat, wir sind zuhaus!
Quote by Equilibrium - Heimwärts -
Recht hast Du - aber schau mal unter seinem Beitrag die kleinen Buttons. Einfach auf "Melden" klicken und Deinem Unmut Luft machen. In der Regel - wenn die Aufregung gerechtfertigt ist - kommt ein Mod und killt seinen geistigen Dünnpfiff
-
Benutzer online 1
1 Besucher