IPod Classic Synchronisieren

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• IPod Classic Synchronisieren

Ich habe ein Problem:
    Mein IPod Classic 80GB synchronisiert keine Bilder mehr. (Fehler 50)
    Habe das Gerät schon zurückgesetzt. Ich habe den Eindruck ITunes (9) hat keine Verbindung zu IPhoto, da sich auch keine Alben auswählen lassen. Hat jemand eine Idee? Das Problem ist plötzlich aufgetreten, nicht nach uptdate etc.
    Danke
  • Dieses und ähnliche Probleme hatte ich auch mal. Den iPod habe ich früher oft von einem mobilen Wiedergabegerät aufladen lassen, wo ich u.a. die Möglichkeit hatte Musik zu hören und Photos zu zeigen. Nach ca. einem halben Jahr hat es angefangen zu "spinnen". Photos wurden nicht mehr synchronisiert, Musik ist plötzlich mitten im Stück abgebrochen und der iPod liess sich nur wieder mit dem original Ladegerät "beleben". Nach dem Austausch des Akkus hatte ich keine Probleme mehr.
  • Benutzer online 1

1 Besucher