[WICHTIG]Werden meine Sachen gelöscht?
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Ob die Daten auf dem ipod gelöscht werden, weiss ich nicht, vorstellen könnte ich es mir aber.
Mach doch zur Sicherheit ein Backup auf deinem Computer (alle Daten deines ipods auf der Festplatte deines PCs speichern).
Selbst wenn dann die Daten auf deinem ipod gelöscht werden, brauchst du ihn nur kurz einmal zu synchronisieren.
mfg
Glorfindel -
Danke aber das hilft mir ja nicht weiter xD Weil ich ja ein anderen Laptop hatte und den nicht mehr habe. xD Ich brauche eig. nur eine Ja/Nein Antwort
Danke im Vorraus
-
Also ich kann aus eigener Erfahrung sagen, das meine Dateien nicht weggehen.
Habe einen Itouch 8 GB und habe Musik, Spiele drauf und auch Mein Kalender ist voll mit Notizen etc.
Wenn ich ihn ausmache und den Itouch neu jailbreake durch "black it rain", dann habe ich alle Daten immer noch drauf
Ich hoffe ich konnte dir helfen
Grüße KevinErfolgreicher Jailbreak Ipod Touch 2g (8 GB)
Rekorde:
MiniGore : 4826
DoodleJump : 154.122
Run : 1451
Canabalt: 6422
Paper Toss: easy 48, medium 15, hard 4 -
exe89 schrieb:
Wenn ich ihn ausmache und den Itouch neu jailbreake durch "black it rain", dann habe ich alle Daten immer noch drauf
...und das ist der Unterschied....Dein touch ist schon gejailbreakt gewesen und wurde wieder gejailbreakt.
Der vom TE ist im "normal" Zustand und soll gejailbreakt werden.
Meiner Vermutung nach sind die Daten nach dem JB dann weg...
Da Du z.Z. kein Backup hast (anderer/neuer Laptop) hast Du ein kleines Problem...
Die App`s kannst Du Dir nochmal kostenlos laden.
Das Sichern der Musik sollte z.b. über Sharpod (Suchfunktion) auch zu sichern sein.Bitte Beachten:
Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da. -
Danke und die Videos`? Ich hab 4gb Videos xD
-
Ich habe meinen iPod 2g mit Quick-Freedom gejailbreaked, und musste dafür und davor eine Backupdatei machen bei der alles gespeichert wurde. Sprich ich habe meine 2 Podcasts die ich damals drauf hatte ebenso wie meine Apps behalten :). Wie das mit den Snowprogs ist weiß ich nicht aber ich denke mal ähnlich.Jajaja es ist wahr
Ehemaliger Weltrekordhalter in dem Spiel "Tux Rider" auf der Strecke "Dead Mans Drop"
Leider kam dann das Update und ich verlor die Lust [img]wcf/images/smilies/biggrin.png[/img] -
also. ich habe den ipod touch 2g eines freundes mit blackra1n gejailbreaked. vorher hab ich ihm gesagt alles wird gelöscht etc. ich habe den ipod nciht wiederhergestellt, sondern sofort gejailbreaked. danach war alles noch drauf, nichts war gelöscht
hoffe ich konnt helfen -
-
Benutzer online 1
1 Besucher