generalüberholte mac books

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • lol1995 schrieb:

    sind sie genau so gut wie neue??

    Dann wären sie wohl kaum billiger..
    In der Leistung sind sie definitiv genau so gut. Jedoch ist es halt ein Macbook, an dem schon rumgebastelt wurde -> ist möglich, dass das optisch gut zu erkennen ist.
    Ich würde mir keines holen, da ich bei solch teuren Sachen lieber noch etwas drauflege und dafür hab ich dann das neue Wasauchimmer.

    MFG
    Gordon
  • Gordon51Freeman schrieb:

    Jedoch ist es halt ein Macbook, an dem schon rumgebastelt wurde -> ist möglich, dass das optisch gut zu erkennen ist.
    Wenn die von Apple kommen sind es Geräte die schon mal im Betrieb waren. Sie bekommen, genau wie refurbish
    iPhones, iPods und co, ein neues Gehäuse.
    Kratzer und co wird man mit Lupe suchen müssen.

    Ich würde mir auch lieber etwas neues kaufen, aber generell kann man die ohne weiteres Kaufen, logo.
    Kommt natürlich drauf an wieviel man spart, wegen 50 € ersparnis würde ich mir das nicht kaufen,
    geht es aber in die 150-200 € Bereich würde ich mir das schon mal Überlegen.
    iPhone 3GS 16 GB Weiß
    iPod Nano 4g 8 GB

    iGadget-News.de

    Unsere Forumsinterne FAQ
    Bitte durchlesen ! Vielen Fragen
    können damit schon beantwortet werden.